News Ticker

Kloster HD „Vogelperspektive“ Video und HD Karten der Sandbox

Kurz bevor die Sandbox die HD Karten erhält, gibt es ein weiteres Video dazu, Kloster:

 

Die Karten in der Sandbox sind:

1. Wadi 2. Redshire 3. Prokhorovka 4. Murovanka 5. Bergpass 6. Minen
7. Malinovka 8. Himmelsdorf 9. El Halluf 10. Klippe 11. Kloster 12. Steppen.

 

Quelle: https://ritastatusreport.live/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (982 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

4 Kommentare zu Kloster HD „Vogelperspektive“ Video und HD Karten der Sandbox

  1. Kann man durch diese ganzen neuen Objekte eigentlich durchschießen wie durch ne Mauer oder funzt das anders?

  2. Aber anstatt nur „kosmetische“ Veränderungen zu machen sollten sie einige Maps besser umgestalten. Pilsen und Overlord sind da ja Paradebeispiele dafür, aufgefallen war es den Machern ja schon und Änderungen an diesen waren ja auf dem Supertest oder Sandbox Server(weiss jetzt nicht genau auf welchem) ja schon in mache. und es gab ja auch schon hier Bilder davon.
    Und ich hatte gehofft, dass diese Änderungen im Zuge der HD-Umstellung kommen würden.

    • kommen sie auch wahrscheinlcih. Ich bezog das NUR auf die neuen Objekte, worauf sich die Frage bezogen aht.

      Es gibt Änderungen, unter anderem wird Climbing stellenweise nicht möglich, und es gibt sicher auch ein paar andere Details, die sich ändern 🙂

Kommentar hinterlassen