News Ticker

Komplette Werte des Stufe V 25TP KSUST II in World of Tanks

Weitere Bilder haben wir euch bereits geliefert, nun stehen auch alle Daten vorerst fest. Sie können sich, da sie aus dem Supertest sind, wie immer noch ändern.

25TP KSUST II (MP5, Polrn, Standard). Parameter:

Stufe: MP-5, Polen, Standard
Struktur: 450
Motorleistung: 300 PS
Gewicht: 28,935 t
Maximalgewicht: 31,3 t
PS pro Tonne: 10,37
Maximalgeschwindigkeit/rückwärts: 56 / -20 km / h
Wannendrehgeschwindigkeit: 42 °/s
Turmdrehgeschwindigkeit: 51,1 °/s
Bodenwiderstand: 1,055 / 1,247 / 2,205
Sichtweite: 350 m
Funkreichweite: 430 m

Wannenpanzerung: 45 / 40 / 35 mm
Turmpanzerung: 80 / 50 / 45 mm

Kanone: 75 mm wz.36/37

Alpha Schaden: 135 / 135 / 175
Durchschlag: 135 / 175 / 38 mm
Feuerrate: 12,514 Schuss/Minute
Schaden pro Minute: 1 689,4
Nachladezeit: 4,795 s
Genauigkeit auf 100m: 0,364
Einzielzeit: 2,4 s
Richtwinkel: -10 ° / +10 °

Streuung:

  • nach dem feuern: 3,836;
  • während Turmdrehung: 0,134;
  • während der Bewegung: 0,24;
  • während Drehung: 0,24;
  • während Turmdrehung mit max. Geschwindigkeit: 6,58;
  • bei maximaler Geschwindigkeit: 13,42;
  • bei maximaler Drehgeschwindigkeit: 10,07.

Kanone: 75 mm wz.22/24

Alpha Schaden: 110 / 110 / 175
Durchschlag: 108 / 124 / 38 mm

Kanone: 75 mm wz.1897

Alpha Schaden: 110 / 110 / 175
Durchschlag: 43 / 87 / 38 mm

Kanone: 40 mm auto. Bofors

Alpha Schaden: 50 / 50 / 60
Durchschlag: 65 / 101 / 23 mm

Besatzung– 4 Mitklieder: Kommandant, Richtschütze, Fahrer, Ladeschütze

Kanonen& Muni:

Motoren:

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1154 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu Komplette Werte des Stufe V 25TP KSUST II in World of Tanks

  1. endlich mal ein pole ohne op gun

  2. Der Wagen könnte auch als schwerer Panzer durchgehen, was er würde wenns ein deutscher Panzer wäre.

  3. So wie es ausschaut muss man wohl oder übel damit leben das die neuen panzer alle mehr durchschlag und schaden bekommen !
    Die logik dahinter versteh ich noch nicht so ganz!
    135 durchschlag und 135 schaden haben sehr viele 6er meds nicht einmal, sogar viele 5er heavys kommen nicht auf solche werte !
    Aber, ich muss ja nicht alles verstehn !!!

    • Wenn ich mich nicht täusche nennt sich das „Power Creep“
      Neuer Content muss ebend immer besser sein als der bereits vorhandene Content. Denn ich glaube nicht das sich irgendwer die Mühe machen würde sich z. B. das 268 V4 oder WZ 1115A zu erspielen wenn diese auf dem gleichen Stand wären wie andere schon vorhandene Panzer im Spiel.

  4. M.M.n ist das zielen auf Weakspots für neue Spieler eher lästig und frustrierend, also weg mit dem Game.Aber mit Panzern der neuen Meta brauch man das nicht mehr und der Spieler bleibt und vermacht vllt. den ein oder anderen Taler WG. 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.