News Ticker

[Let’s Play] Together mit EiKarrRamba und Riokat @ Rhm.-Borsig WT #124

In diesem LP spielen Riokat und ich mal wieder zusammen und wer die letzten together angesehen hat, weiß das wir beide in der Regel viel Spaß haben. Wir haben hier Tier 8 unsicher gemacht und ich habe die 15cm Kanone auf dem Borsig ausprobiert, also schaut rein!

————————————————————————————————

Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba

————————————————————————————————

Da immer mal wieder die Frage aufkommt welche Mods ich nutze, habe ich euch das Mod Pack zusammen gestellt und ihr könnt es hier runterladen: http://www.wot-com.de/mod-pack/

————————————————————————————————

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wot-com.de mit dem Link von wotreplays.com

2 Kommentare zu [Let’s Play] Together mit EiKarrRamba und Riokat @ Rhm.-Borsig WT #124

  1. Schöne 2. Runde. Meiner Meinung nach aber etwas zu agressiv gefahren. Gerade da der Borsig ja keinerlei Panzerung besuítzt.

  2. Hi EiKarrRamba,

    ich freue mich wieder auf Deine LetsPlays, wenn Du die wieder alleine fährst oder ein Replay kommentierst.

    Deine LetsPlays und Replays leben von Deinen Kommentaren. Da braucht es gar keine Teammates, auch wenn das Match dann einfacher scheint (warum macht man eigentlich einen Zug, wenn man doch alleine fährt?),

    In diesem Sinne.. weiterhin gute Fights und lässige Kommentare
    Kraftwolf

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.