News Ticker

Let’s Play World of Tanks | KV-5 | Der wahre Russe

Der KV-5 ist ein wahrer Russe, vielleicht sogar schon ein richtig alter Russe und gerade deswegen sollte man ihn in einem Video würdigen. Hier in dieser Runde zeigt er einmal mehr, dass man durchaus Spaß und Erfolg mit dem Panzer haben kann.

5 Kommentare zu Let’s Play World of Tanks | KV-5 | Der wahre Russe

  1. Hat er gut gemacht

  2. Hier sieht man man wieder den Schwachsinn von WOT.
    Besatzung betäubt und fährt weiter und killt einen Gegner.
    Genauso gut „Das muss weh tun“ und was is nix.
    Was soll das Rohr im Panzer?
    Hat das einer schon mal in echt gesehen?
    WOT am Anfang bestes Game aber jetzt , glatte 6.

    • Warum sollte die Besatzung nichts mehr machen können, wenn sie gestunnt ist? Du kannst deinen Arm oder deinen Mund (z.B. Zahnarzt) wenn er betäubt wurde doch auch noch bewegen. Zumal ich die Übersetzung „stun“ eher als ein „benommen sein“ übersetze, was man wohl sein wird, wenn neben einem etwas explodiert.

      Der Satz „Das muss weh tun“ ist tatsächlich immer wieder lustig 🙂

      Und das mit dem Rohr im Panzer ist die gleiche Geschichte, wie du z.B. mit voller Geschwindigkeit gegen unzuerstörbare Häuser fahren kannst und dir nichts passiert. Das wurde extra gemacht, da es sich hier nicht um einen Simulator handelt und es zudem für die breite Spielerschaft ansonsten nicht spielbar ist. Als damals die Physik eingeführt wurde, wurde das getestet und nicht übernommen.
      Wie ist es denn ebi Warthunder im Simulationsgefecht? Wird da das Rohr dann verbogen, wenn man es gegen etwas anderes drückt?

      Und wenn WoT doch so schlecht ist warum spielst du es?

      • Zu Deiner letzten Frage:

        Es ist in solchen Foren „in“, einfach über die Hersteller und Programme herzuziehen. Warum auch immer.

        Cool finde ich aber die Aussage „WOT am Anfang bestes Game aber jetzt , glatte 6.“ – denn das mit dem „Rohr im Panzer“ war schon immer so, cool dass es dem guten Mann jetzt erst auffällt – denn anfangs war es ja bestes Game… 🙂

        • Hat nichts damit zu tun das ich das erst jetzt hier anspreche.
          Ist mir schon am anfangs aufgefallen.
          Nur das schlimme ist das man dabei noch ein Schuss abgeben kann.
          Beschwerde in Forum von WOT gleich gebannt.

Kommentar hinterlassen