News Ticker

Let’s Play World of Tanks | Löwe | Die deutsche Raubkatze

Dieses Wochenende wird es deutsch hier auf dem Kanal und beginnen tun wir das ganze mit einem Premium-Heavy “Löwe”! Dieser Panzer ist durch seine Verbesserung deutlich spaßiger zu spielen und ein gutes Grundkonzept hatte der Panzer sowieso ja schon immer. Daher kommt am Ende eine durchaus sehenswerte Runde raus.

4 Kommentare zu Let’s Play World of Tanks | Löwe | Die deutsche Raubkatze

  1. Ich finde gut, dass Du dieses Replay ausgesucht hast, denn einige Dinge, die einen in WOT wirklich ärgern können.
    Wie von Dir angesprochen, kein Verständnis für den Gefechtsauftrag. Wen stört schon, wo die Flagge ist? Dass das Spiel ein Sieg war, ist eigentlich mehr der Dummheit des Gegnerteams (zu wenige cappen oder fahren wieder raus aus dem Cap) und dem Luckyshot seines Teamkollegen denn dem Spiel(verständnis) des Löwenspielers zu verdanken.
    Dann – sorry, aber hier nervt es wirklich – Gold only … Klar, er zielt gut und schießt auch gut, aber dass Premiumpanzer bei diesem “Goldverbrauch” noch rentabel sind, das ist eine entscheidende Schwäche des Spiels. Und letztlich wäre der Löwe ohne Gold im Tal noch sinnloser gewesen.
    Der Erfolg gibt ihm letztlich (leider?) recht, doch genau so sollte man es meiner Meinung nach auf dieser Karte mit einem Heavy nicht machen.

  2. Moin,
    kann meinem Vorposter nur zustimmen und mal wieder sagen das dies ein ziemlich dünnes Replay ist.
    Der Löwe fährt zur falschen Stelle (was der Kommentator auch erwähnt)
    Das er Gold only schießt , ist verständlich ! Die Ziele die er am Anfang sieht, sind auch nur harte Russen-Türme. Der wäre alles andere sinnlos (siehe Ferdinand neben ihm, der schießt permanent HE)
    Nach dem sie es nun irgendwann geschafft haben das Gefecht auf der falschen Seite zu gewinnen … IST DAS SPIEL EIGENTLICH VERLOREN.
    Drei Gegener stehen im CAP !!!
    Warum nun ein oneshot Pershing ihnen Endgegenfährt ???
    Der Jagdtiger auf der Strasse (Übrigens mit einer kleinen Kanone , da er einmal den Löwen ins Heck schießt und nahezu keinen Schaden macht) in einer guten Position den Gegner nicht stellen kann ???
    Und zu guter letzt auch noch die ISU sich so stellt, das die IS3 zweimal auf sie schiessen kann ???

    Also was kann man aus diesem Replay lernen ? weder gut gespielt noch spannend. Eigentlich nur: so spielt man WOT nicht !

  3. Tja, Gold gewinnt, mehr braucht man dazu nicht sagen. Und dass er am Ende noch mit Gewinn rausgeht ist kein Argument um zu unterbinden dass was gegen die Gold Nutzung gesagt wird. Es zeigt für mich eigentlich eines der grundlegenden Probleme des Spiels auf, DASS man hier am Ende noch was übrig hat. Dem Spieler selbst kann man das allerdings nicht vorwerfen, er bewegt sich nur innerhalb der Möglichkeiten und dachte am Anfang vermutlich, dass der Gegner im Tal gleich rüberdrücken wird.

    Schön zu sehen war auf jeden Fall, dass der Löwe nach dem Buff richtig was aushalten kann.

  4. Die Buffs sind absolut notwendig gewesen … Raubkatzen sehen aber definitiv anders aus. Auch wenn der Panzer jetzt etwas schneller ist und etwas mehr Panzerung hat, auf T8 gibt es weitaus besseres Premiummaterial … wenn das Feature mit dem Premium-Tausch kommt (was dann hoffentlich nicht zu teuer wird), dann fliegt der Löwe trotzdem aus meiner Garage. Der ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.