News Ticker

Let’s Play World of Tanks | M4A3E8 “Thunderbolt” | Eine gute Runde!

Ich habe lange überlegt wie ich das Video nennen soll und am Ende habe ich einfach nur gesagt was es ist, einfach eine gute Runde! Der Thunderbolt ist ein Panzer den ich selbst nicht unbedingt weit vorne sehe, aber wenn man seine Stärken richtig ausspielt, dann sieht man hier einmal mehr was in dem steckt.

3 Kommentare zu Let’s Play World of Tanks | M4A3E8 “Thunderbolt” | Eine gute Runde!

  1. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.Der Panzer ist trotz eines guten Videos nichts berauschendes.Beweglichkeit auf Heavyniveau und die Penetration ist unterdurschnittlich für 6er Med.Gegen 7er oder 8er darf es dann richtig viel Premiummun sein.Einzig die Panzerung bringt bis ca. 7er Pluspunkte.

  2. Wäre er ein Russe wie der IS-6 so hätte er ein begrenztes MM.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.