News Ticker

Let’s Play World of Warships | Arkansas Beta “Der geschenkte Gaul” | #25

Ein geschenkter Gaul, dem schau ich doch ins Maul! Getreu der Devise schau ich mir dieses Tier 4 Schlachtschiff der USA an und muss sagen das man durchaus etwas damit anstellen kann! Für jeden der auf Schlachtschiffe steht ist dieses Video definitiv einen Blick wert.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.