News Ticker

[Let’s Play] World of Warships – “Erie” Gameplay mit Beta-Code Gewinnspiel #01

Die erste Folge von Let’s Play World of Warships! Diese Folge stammt aus der Closed Beta und ich starte natürlich mit einem Tier 1 Schiff, der “Erie” aus dem USA Techtree!

Zwei Beta-Codes werden unter allen aktiven Youtube-Abonnenten verteilt. Kommentiert einfach wie euch das Süiel gefällt.

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

3 Kommentare zu [Let’s Play] World of Warships – “Erie” Gameplay mit Beta-Code Gewinnspiel #01

  1. Hast als closed Beta Tester eig auch ein paar Tausend Free XP bekommen oder musst du von ganz vorne Anfangen? Ich war in der Alpha und konnte mich schon zum T7 Schlachtschiff der Japaner hochkaufen.

  2. Klasse let’s Play und ein dickes Lob für eure Arbeit.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.