News Ticker

Let’s Play World of Warships | Graf Spee | Neuer T6 Premium CA

Mit der Graf Spee gibt es einen neuen Tier 6 Premium-Kreuzer, den man nur durch erspielen bekommen kann. Das heißt ihr braucht dafür kein Geld, aber trotzdem gibt es hierüber Kritik. Darauf gehe ich im Video ein wenig ein, aber natürlich stelle ich euch auch das Schiff vor und wir sehen eine sehr ordentliche Runde damit!

4 Kommentare zu Let’s Play World of Warships | Graf Spee | Neuer T6 Premium CA

  1. Kannst du doch auch kaufen?

  2. Das ist im Deutschen zweideutig – er meint hier, dass man ihn sich auch “nur durch erspielen”, sprich ohne Geldeinsatz, holen kann.
    Etwas unglücklich, da zweideutig, formuliert.

  3. Also ich muß keine Firma verstehen sondern ich bin der Kunde.Die Firma will was von mir und zwar meine Knete. Und wenn ich als Kunde das Gefühl habe verarscht zu werden indem man seit Jahren egal ob in WoT,WoWS oder WoW auf den anderen Servern den Kunden mehr bietet als auf den EU-Servern dann fühle ich mich verarscht.Und das du als Community Contributor im Diensten von Wargaming hier schön brav die Firmenlinie verteidigst wundert mich eh nicht mehr. In der Vergangenheit gab es schon viele Contributoren wenn da mal Kritik von dem einen oder anderen geäußert wurde wurde er meist schnell gefeuert.Ach wäre nett wenn man mir mitteilen könnte wie ich meinen Account hier löschen kann hab leider nix gefunden.MfG

    • Support anschreiben, die regeln das 😉 Und dann wo anders neu anfangen und Missionen mitnehmen? 😉 Habs auch überlegt, aber mir fehlt die Zeit und Muse, WS auf NA noch mal anzufangen, und va hätt ich da keine Alpha Flagge und Iwaki Alpha. Bin also seit beginn mit dabei und zum wirklich ersten Mal schwer enttäuscht von WG(Auch wenn der erneute Verkauf des E-25 mich auch geschockt hat) – Ich hoffe sehr, dass wir zumindest die Tarnungen dann eben nach dem Erhalt der Spee erspielen können, aber ich glaub nicht dran :/ Immerhin ist auch im EU Client die Auszeichunung fürs meistern der Winterkampagne, aber vlt wurd einfach vergessen sie zu entfernen, mal sehn^^

      PS: Kritik gibt’s ja nicht über die Spee, sondern WG EU. und die ist klar verdient, so viel aufwand um uns “netterweise” was nicht zu geben, weil wir ja lieber Tarnungen immer kaufen können wollen als ein mal umsonst kriegen^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.