News Ticker

Let’s Play World of Warships | “Murmansk” mit meiner besten Runde | #30

Also ich und die Schlachtschiffe das passt noch nicht so, aber die Kreuzer liegen mir dafür deutlich besser! Hier zeige ich euch nun meine bisher beste Runde von den XP die ich bei Warships bisher gefahren bin und das noch mit einem 5er Premium, das verspricht ordentlich Credits!

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Webseite: https://www.wg-news.com
Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

————————————————————————————————

► Replays an mich:

Ich würde ich mich über Kommentare natürlich sehr freuen und mit einem Abo macht ihr mir einen großen gefallen! Wenn ihr ein Replay senden wollt dann per Email an: eikarrramba@wg-news.com mit den Screenshots von eurem Ergebnis.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.