News Ticker

Mafia 3 Gameplay Video und Ersteindruck

Wir hatten die Möglichkeit Mafia 3 etwas näher betrachten zu dürfen und das bei einer Live-Präsentation. Dabei konnten wir zwar nicht selbst Hand anlegen, aber die Jungs von 2K haben gezockt und was wir dabei gesehen haben, hat uns wirklich umgehauen!

Das Spiel ist im Jahr 1968 angesiedelt und der Hauptprotagonist ist ein schwarzer Vietnam-Veteran der in einem von Rassismus geplagten New Orleans lebt. Er selbst ist als Weise groß geworden und hat sich bei einem schwarzen Clan das erste mal richtig “geborgen” gefühlt, aber dieser Clan kommt irgendwann mit der italienischen Mafia in einen Konflikt welcher mit der Auslöschung des Clans endet. Das kann er natürlich so nicht stehen lassen und schwört Rache an der italienischen Mafia und beginnt sich sein eigenes Netzwerk aufzubauen und die Mafia langsam auszuschalten.

Das ist die Geschichte in Kurzform, aber viel wichtiger ist das Gameplay und das Video zeigt euch deutlich die Gewalt, die Grafik, die Action und ist für sich einfach atemberaubend! Wir freuen uns sehr auf das Spiel und wünschen nun viel Spaß mit dem Video!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.