News Ticker

Micropatch für 0.8.11

Anscheinend wurde auf den Servern heute ein Micropatch aufgespielt, der folgendes verändert:

  • Der Fehler bei den Arties das die Granaten einfach verschwinden.
  • Neuer Hangar anlässlich der Wargaming League (ab 02.04. aktiv).

38 Kommentare zu Micropatch für 0.8.11

  1. Es wäre schön wenn auch alle anderen Panzer wieder etwas treffen. Die Ungenauigkeit schon bei 300 M ist schon heftig , wo bei der Konkurenz bis auf 1000 M treffer selbstverständlich sind.
    Achja Aim gibt es bei einem richtigen Panzer nicht das ist genauso ein Fehler in dem Spiel.

  2. Der Patch ist ja ganz nett, aber sowohl Start per ProMod oder Diclovit Mod-Sammlung geht es flux wieder zurück auf den DeskTop.
    Bei mir läuft es nur mit leerem res_mods Ordner, also neutral

    Evo

    • schnelle notlösung für dein Problem:
      nennt bitte den vehicles Ordner in vehicles_sich um… siehe Dateipfad unten:
      C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles in
      C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles_sich

      • bei mir ist folgendes wenn ich einloggen will mein pw eingegeben habe, und dann auf verbinden drücke bekomm ich die meldung: Bitte aktualisieren sie ihre Client Software. patch hab ich aber schon gezogen also software ist aktuell. benenne ich den dateipfad um wie beschrieben also sprich den vehicles ordner in vehicles_sich dann schliesst sich wot bei mir sobald ich auf den launcher auf spiele klicke. hat jemand nen tipp für mich möchte nicht alle meine mods einzelln austesten da ich zusammengestellte mods nutze

        • Such mal auf der Wargaming-Seite im Kundendienst nach: “Integrität”
          Und tue das was auf der Seite steht das sollte eig. alle Fehler in den Spieledateien finden und sie berichtigen.

      • Vielen Dank! Das funktioniert einwandfrei!

      • Vielen Dank meine selbst zusammengesuchten mods laufen auch wieder

    • das problem besteht wenn du soundmods am laufen hast die einfach deaktieviren dann gehts so war es bei mir

  3. ..für nen ‘micro’patch doch recht groß .. mal gespannt 😉

  4. War bei mir auch so..egal ob Diclovit oder EiKarramba immer gleich abgebrochen. Hab den res_mod geleert und Diclovit neu inst. danach ging es wieder 🙂

    • Ja scheinbar wurde da was verändert, vielleicht liegts am Hangar aber vorerst geht das Pack nicht.

    • nennt bitte den vehicles Ordner in vehicles_sich um… siehe Dateipfad unten:
      C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles in
      C:\Games\World_of_Tanks\res_mods.8.11\scripts\item_defs\vehicles_sich

  5. Danke für den Tipp, funzt!

  6. Also das umbenenne funzt bei mir nicht so ganz. Ordner 0.8.11 geleert und dann lief das spiel.
    Hoffen wir mal das schnell die neuen MODs kommen

  7. @ reflag

    darfst nur keinen Hangar- und Soundmod im res-mods Ordner drinhaben, denn gehts wieder.

  8. Lieben dank snowy , läuft wieder alles wie es soll.

  9. Also bei mir hat es geklappt mit den um schreiben

  10. Mein Hangarmod (Batcave) läuft noch.

  11. Wäre schön wenn man überhaupt mal mit großkalibrigen HE wummen innerhalb des AIM circels trifft >(

  12. SU-76i ist jetzt auch dabei, also sollte der Panzer bald erhältlich sein!!

  13. Bei teamgefechte können keine Panzer ausgewählt werden

  14. Micro-Update und dafür neue Probleme!

    1. Nach dem Update hängt sich WoT nach jedem zweiten bis dritten Spiel auf, und zwar dann, wenn die Mannschaft/Panzer aktualisiert werden (nach Gefechtsende und es in die Garage zurück geht).

    2. Im Kompaniegefecht konnten wir gestern durch alle Bäume hindurch fahren, als wäres sie Luft und ohne dass sie umfallen! Hat das auch jemand bemerkt? Aber nur dann, in Random-Gefechten nicht.

  15. Also ich glaube da war noch bissel mehr drinne in dem Patch. Der Aimkreis und damit die Streuung vom 10 Briten TD ist viel kleiner . Ausserdem ist der Stein auf der Karte Küste auf D2 ist viel kleiner…kann das jemand bestätigen?

    Grüße

  16. Die haben da auch etwas an der Arty geändert. Die Granaten der PzSlf.IVb fliegen viel schneller als bisher. Und das ist nicht nur aus meinem Gefühl, sondern auch laut der Zeitangabe meines Artyvisieres so. Angabe 2 Sekunden = ca 1-1,5 Sekunden. Dachte zuerst die haben etwas an der Genauigkeit geändert, bis ich bemerkt hab das das mit der FLugzeit zusammenhängt und ich nur beim Vorhalten nicht mehr treffe.

    Aber ohne gescheite Sounds machts alles keinen Spaß mehr…. Das Umschreiben bringt ja nur bedingt etwas. Schonmal aufgefallen, dass sich danach alle Motoren und Kanonen gleich anhören?…

    • Und meckert nicht “Arty ist doch scheiße”.
      Mit der kleinen Arty bin ich sonst nicht schlecht! 70% winrate bei über 100 Gefechten 😉 (Ganz im gegenteil zum G.W.E-100…. der geht nurnoch mit Gold)

      P.S.: Silver35 ist richtig in WoT

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.