News Ticker

Modische Panzer für die Festtage bei World of Tanks Blitz

Kommandanten!

Falls ihr Lieblingspanzer habt, die ihr immer gerne spielt, dann langweilt euch vielleicht nach einer Weile der Anstrich. Es ist, als äße man den ganzen Monat jeden Tag dasselbe. Manchmal kann eine kleine Änderung schon ausreichen. In diesem Fall wäre eine schöne Tarnung doch perfekt. Und dafür haben wir genau das Richtige! Der derzeitigen Jahreszeit entsprechend haben wir eine besondere und seltene Tarnung vorbereitet: Winterfeierlichkeiten 2017. Damit könnt ihr auch auf dem Schlachtfeld festlich sein!

So sieht sie aus:

Die Kosten für das Anbringen auf euren Panzern sind wie folgt:

  • Fahrzeuge der Stufe I: 7 000
  • Fahrzeuge der Stufe II: 8 000
  • Fahrzeuge der Stufe III: 11 000
  • Fahrzeuge der Stufe IV: 14 000
  • Fahrzeuge der Stufe V: 18 000
  • Fahrzeuge der Stufe VI: 24 000
  • Fahrzeuge der Stufe VII: 40 000
  • Fahrzeuge der Stufe VIII: 58 000
  • Fahrzeuge der Stufe IX: 76 000
  • Fahrzeuge der Stufe X: 100 000

Sobald die Tarnung auf dem Panzer freigeschaltet ist, wird der Preis für das Auffüllen wie gewohnt für die Panzerstufe sein.

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben noch ein paar legendäre Muster dabei. Falls ihr sie in der Vergangenheit nicht erworben habt, dann ist jetzt der richtige Augenblick, dies nachzuholen! Schaut sie euch an!

 

Von links:

  • Titi-Tarnung für den FCM 50 t. Preis zum Freischalten: 1 590
  • Zizou-Tarnung für den FCM 50 t. Preis zum Freischalten: 1 590
  • Dragon-Tarnung für den Type 62 Preis zum Freischalten: 1 070
  • Nomad-Tarnung für den T23E3. Preis zum Freischalten: 1 070
  • Berlin-Tarnung für den Cromwell B. Preis zum Freischalten: 650

Mit der Einführung von 3.4.2 im Dezember müsst ihr keine Kreditpunkte mehr zahlen, um Tarnungen und Skins aufzufüllen, die mit Gold oder Echtgeld gekauft wurden.

Rückt stilvoll aus und frohes Fest!

Kommentar hinterlassen