News Ticker

Mögliches Comeback von World of Warplanes mit Version 2.0?

Mit Patch 2.0 der aktuell auf dem Testserver aufgespielt ist, wird Warplanes möglicherweise ein Comeback feiern können, denn es gibt zahlreiche Änderungen:

  • Neuer Modus “Conquest” mit unterschiedlichen Arealen und verschiedenen strategischen Vorteilen.
  • Das Schadensmodell wurde verändert: Man kann nun wichtige Teile gezielt zerstören.
  • Der Heckschütze lässt sich nun manuell steuern.
  • Veränderte Physik aller Flugzeuge.
  • Neue Klasse “Bomber” wird ins Spiel eingeführt.
  • Verbesserte Grafik, im besonderen die Effekte.
  • Die Kameraperspektive wurde zum nutzen des Gameplays überarbeitet.

In diesem Video seht ihr das neue Gameplay etwas mehr im Detail:

Was sagt ihr, könnte Warplanes damit ein Comeback gelingen oder bleibt es weiterhin ein Rohrkrepierer?

3 Kommentare zu Mögliches Comeback von World of Warplanes mit Version 2.0?

  1. Er schlechte Erfolg von WoWp wurde damit begründet das viele Spieler nicht mit der “3D” steuerung klar kommen. Das bleibt weiterhin. Gegenteil, jetzt muss man sich noch um den Heckschützen kümmern.
    Ende 2015 wurde in einem Entwicklertagebuch gesagt das die Entwicklung zum Jahreswechsel eingestellt wird wenn sich die Spielerzahl nicht bessert. Das hätten die auch machen sollen.
    Das wird weiterhin ein Rohrkrepierer bleiben.

    • das sehe ich aber nicht als grund an, warum ist war thunder dann in dem bereich so erfogreich? also die dritte dimmension der steuerung war aus meiner sicht nicht das problem.

      • Keine Ahnung. Wieviele Spieler hat War Thunder bzw. WoWp? Hört man wenig von.
        Wie gesagt, mit der Steuerung war die Sicht eines WG-Mitarbeiters.
        Nur durch bessere Physik und Grafik wird das aber auch kein Erfolgspiel.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.