News Ticker

Neue deutsche mittlere Panzer bei Blitz

Kommandanten,

Wie das Hauptbild für das Update 1.9 bereits vermuten lässt, kommt eine neue deutsche Panzerlinie, die mit dem Leopard 1 endet. Viele dieser gefährlichen Maschinen haben ein anderes Spielgefühl im Vergleich zu anderen deutschen Panzern, doch nationenspezifische Eigenschaften wie die gute Genauigkeit bleiben.

 

Leopard 1 – Der König der Raubkatzen?

Deutsche Panzer sind für ihre Panzer mit Raubkatzen-Namen bekannt. Der Leopard 1 ist möglicherweise für viele Spieler der König unter diesen Katzen. Genauso wie sein tierisches Gegenstück ist dieser Panzer sehr wendig und kommt dadurch viel schneller zu den Schlüsselpositionen als die Gegner. Dazu kommt noch eine fantastische Sichtweite und Scharfschützen-Genauigkeit und der perfekte Jäger ist geschaffen. Allerdings besitzt der Leopard 1 nahezu keinerlei Panzerung. Dies ist der Preis für die ganzen Vorteile dieser Maschine.

Schon bald könnt ihr sie freischalten und mit ihnen oder gegen sie kämpfen.

Mobilisieren!

Quelle: http://wotblitz.eu/de/news/pc-browser/generalnews/update19-german-mediums/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.