News Ticker

Neue fragwürdige Modifikation für World of Tanks

Es gibt eine neue Modifikation für World of Tanks, mit welcher man exakt den Splashradius der Artillerie sehen kann und natürlich ist dies ein großer Vorteil für jeden Fahrer dieser Klasse. Daher raten wir euch die Finger davon zu lassen, denn das dürfte von Wargaming auch als Cheat angesehen werden!

11 Kommentare zu Neue fragwürdige Modifikation für World of Tanks

  1. Wenn die Mod verboten ist, warum wird dann Werbung von dir / euch dafür gemacht indem man zeigt was die Mod kann oder was sie macht. Da fehlt doch jegliche Logik, auch wenn keine “Name” genannt wird wie die Mod heißt.

  2. Da kapiere ich das Geheule schon wieder nicht!
    Ist doch als Information völlig legitim sogar mit Warnhinweis.
    Es wird ja auch über andere dinge die vielleicht nicht legal sind Informiert!

    Danke WG-News für eure Arbeit!

    • Warum? Weil es nur Leute ausnutzen und anderen damit Schaden? Viele Newsportale haben mittlerweile die Schadwirkung von solchen Nachrichten erkannt und unterlassen es darüber zu berichten, zum Bsp was bestimmte Leaks oder illegale Realeaseversionen von Spielen oder Filmen angeht.
      Und ich sehe da auch kein Geheule, sondern berechtigte Kritik an so einer News

  3. Wird denn nicht über die T-Taste der Splashkreis angezeigt? Oder ist dieser angezeigte Kreis immer gleich und zeigt demzufolge nicht den realen Splashradius?

    • T-Taste zeigt NUR deine Absicht an, das es dort bald kracht.
      Für alle Teammember auf der Minimap und auch im Spiel zu sehen.
      Also ein Warnhinweis füpr deine Teammember Abstand zu halten bzw. zur Absprache mit anderen Artys wo du gleich blind in den CAP-Kreis schiesst um zu reseten.
      Er zeigt aber keinen Splash-Radius 😉

  4. Der MOD ist nicht kriegsentscheidend !!!
    Man hat mit den großen Artys zwischen 7 und 13 Meter splash.
    Also zwei bis drei Panzerlängen 🙂
    Da brauch ich keine blaue Wolke um mir anzuzeigen ob ich den Tank splashe ?????
    Grundsätzlich gilt doch IMMER, ich will den Tank treffen um größt möglichen Schaden zu machen.

    • Ja so richtig den Sinn einer solchen Mod kann ich auch nicht erfassen. Denn das gilt ja auch nur solange man genau den Punkt trifft den man anvisiert hat… was nicht gerade zuverlässig ist wie wir wissen 😉

  5. Ich denke das WG diese ganzen legalen ModMöglichkeiten mit zusätzlichen Funktionen IRGENDWANN ins Reguläre Programm übertragen wird sodass es nicht mehr nötig sein wird welche zusätzlich zu downloaden. Und der Rest wo es trotzdem macht als Cheater zu Brandmarken . Da dann nichts anderes zugelassen wird. Aber das Müssten sie halt auch in ihr Spielregel Grundgesetz reinschreiben. So das kein Spielraum ist für andere Mods . Langer Weg ich weiss……Sehr lange.

  6. Hmmm also nun mal ehrlich ?? was sagt der mod aus ??? nichts anderes wie die gelben ringe weil die gelben ringe zeigen dir auch den splash radius an, und warnen dein eigenes team davor. Ich bin kein befür worter für cheatmods und oder ähnliches aber des ist nun wirlich nichts vorteilhaftes dran. NUr weil er die splash bubble da macht? das bringt nun garkein vorteil als wie das andere denn auch ohne diesen mod schiesse ich an eine haus ecke oder ähnliches, da ja gott hab sie seelig die ganzen arty heuler ich werde/wurde geonshotet der Splashradius erhöt , die nachladezeit gekürzt ,die flug geschwindigkeit schneller gemacht, und vor allem genauer ist macht es jet erst richtig spass und vor allem als schmankerl der Stun mechanissmus jam jam da lacht mein herz wenn ich arty mal spiele. Und jeden der heuler auf den sack damit jetzt gehen kann 🙂
    Also ein Vorteil ist da keinsterweise. 🙂 cya P.S. die zahlen über der bubble sind die entfernung und das cek. die flugsekunden oder nachlade zeit.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.