News Ticker

Neue inoffizielle Informationen zu Master of Orion

Hallo liebe Leserinnen und Leser.

Heute gibt es neue Leaks & Informationen zu Master of Orion.

Das Spiel ist in der frühen Alpha, vieles wird sich noch ändern. Dementsprechend: Noch kein Urteil fällen! 😉

 

Die beiden Rassen sind die Alkari und die Mrrshan. Anschließend ist ein Gefecht gegen eine Bulrathische Flotte zu sehen. Die Raumschiffe können direkt (einzeln) oder als ganze Flotte (zusammengefasst) gesteuert werden. Bei vielen Schiffen wird es selbstverständlich sehr schwer, alle Schiffe einzeln zu steuern.

Das Gefecht fühlt sich “flüssig” an, es beinhaltet viele Elemente der früheren Spiele dieses Genres. Zum Beispiel einen sarkastischen “Galaxy News Network”-Kommentator, der für so einige Lacher sorgt.

Andererseits gibt es auch einige Unterschiede im Vergleich zu anderen Spielen des Genres (z.B. Stardrive 2). Es wurden originelle Änderungen und Neuerungen vorgenommen, um es aufzufrischen. Des Weiteren wurden einige Eigenschaften der Rassen angepasst, damit es ein ausgeglicheneres Spielgefühl gibt. Gleichzeitig wird aber sichergestellt, dass die Rassen zu ihren ursprünglichen Geschichten und Erzählungen passen.

Ein weiterer großer Pluspunkt von Master of Orion ist die (sehr) gute Vertonung der Dialoge, dazu kommt ein vollwertiger Orchester-Soundtrack.

Im Allgemeinen scheint die Entwicklung von MoO (Master of Orion) geschmeidig Fortschritte zu machen. Noch ist MoO in der Alpha, Potential scheint es aber auf jeden Fall zu haben.

Quelle: thearmoredpatrol.wordpress.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. So… Got an Copyright Infringement from WG | The Armored Patrol

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.