News Ticker

Neuer russischer Premium Panzer “T-103” für World of Tanks

 

Ein neuer russischer Premium-Panzer steht wohl in den Startlöchern, aber dieses mal ist es kein Heavy, sondern ein Jagdpanzer!

Der T-103 findet sich auf Tier 8 wieder und wird wie alle neuen Panzer kein verbessertes Matchmaking verfügen. Das Modell ist noch nicht fertig gestellt, aber die Supertester haben den Panzer schon erhalten, um die Performance zu testen. Der Panzer verfügt über einen hohen Alpha, guten Durchschlag und Panzerung. Der T-103 ist auch als Objekt 103 bekannt und ist ein frühes Design von der SU-100Y. Historisch hatte der Panzer eine 130mm Kanone, aber auch eine 100mm und 152mm Kanone wurden beratschlagt.

Beachtet bitte das sich die Daten wahrscheinlich noch ändern werden!

  • Tier VIII TD
  • Hit Points: 1250
  • Wannenpanzerung: 100 / 100 / 60 mm
  • Turmpanzerung: 100 / 100 / 60 mm
  • Durchschlag: 258 / 307 / 65 mm
  • Schaden: 440 / 440 / 580
  • Nachladezeit: 10.2s
  • Feuerrate: 5.88 granaten/min
  • Zielzeit: 2.3s
  • Schaden pro Minute: 2588.26 HP/min
  • Genauigkeit0.36
  • Turmdrehgeschwindigkeit: 15 grad/s
  • Wannendrehgeschwindigkeit: 30 grad/s
  • Geschwindigkeit: 40 / 15 km/h
  • Sichtweite: 380m

Quelle: https://thedailybounce.net

6 Kommentare zu Neuer russischer Premium Panzer “T-103” für World of Tanks

  1. Gefällt mir nicht….pfui, und zu teuer sicher auch

  2. hoher Alpha, 440 für nen Stufe 8 TD?

  3. Naja geht so, alle deutschen haben mehr, bei russischen Tds ist auch mehr drin. Hat halt einen netten Turm, wobei man die Panzerung lieber abschrauben sollte um die Kiste (richtig) flott zu machen. Sollte es sich zudem wieder so verhalten, dass kleinere Fzg. besser getarnt sind wird der (fürchte ich) aufleuchten wie ein Weihnachtsbaum…

    • Iwie kommt der mir vor wie eine russische Version des Charioteer bloß mit dem “Upgrade”: mehr Panzerung, scheiss aus Beschleunigung. Und schlimmer als beim Skorpion kann diese Tarnung gar net sein

  4. Ich hoffe dieses Jahr kommen noch mindestens 30 neue Russische Premium Panzer raus.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.