News Ticker

Neues Handy-Spiel von WG

WG bringt mit „Runegate Heroes“ ein neues, buntes MOBA/RPG auf die Handys.

WG hat letztes Jahr viele Mobile-Entwickler gekauft und neue Entwicklungszentren gegründet, um im Juni 2017 offiziell Wargaming Mobile zu eröffnen, die eigene Division für Mobil-Spiele. WG hat aktuell 4 separate Mobile-Studios.

WG hat ein neues Projekt namens Runegate Heroes auf Google Play und im App Store veröffentlicht. Aktuell wurde es seicht veröffentlicht und ist auf den Fillipinen und in den finnischen Shops erhältlich. Das weltweite Releasedatum steht noch nicht fest.

Das Spiel ist eine Mischung aus MOBA und Rollenspiel, und hat insgesamt über 40 spielbare Charaktere.

Hier der Trailer:

Man hat in diesen 1vs1 Gefechten 5 Charaktere unter seinem Kommando. Das Projekt ist auf Handys optimiert, sodass jede Runde maximal 5 Minuten dauert. Zusätzlich zum traditionellen PvP gibt es auch eine Story und PvE.

App Store (Finnland): link
Google Play: link

Original Quelle

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1149 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.