News Ticker

Panzerungsänderungen am Type 5 und T110E5 im World of Tanks Patch 9.17.1

Für den Type 5 und den T110E5 gibt es einige kleine Änderungen an den Panzerungen. Links ist vor dem Update, rechts nach dem Update.

Quelle: thedailybounce.net-Artikel

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

1 Kommentar zu Panzerungsänderungen am Type 5 und T110E5 im World of Tanks Patch 9.17.1

  1. Und wenn mir die Verantwortlichen von WG , die ja ihr Spiel noch nie selbst gezockt haben , sagen würden was diese Änderung an der Panzerung gegen das HEAT Gespamme nutzt , dann wäre ich denen sehr verbunden 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.