News Ticker

Panzerungsmodelle und Motorleistung des Obj. 252 U in World of Tanks

Die Motorleistung des Obj. 252 U wurde geleaked, es sind 700 PS und somit 13,6 PS/ Tonne.

Außerdem gibt es Panzerungsbilder:

 

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu Panzerungsmodelle und Motorleistung des Obj. 252 U in World of Tanks

  1. Für die die es noch nicht gesehen haben, auf dem (OP-)Panzer ist die Sowjet flagge drauf wie auf dem Liberte die Französische und dem Patriot diebAmmi flagge. Und hier sitze ich und warte auf eine Tiger II Version mit Hakenkreuz-Flagge… Gleiches recht für alle

    • Da kannst du lange darauf warten, auch wenn du meinst “Gleiches Recht für alle”. Ich persönlich bin gegen eine Hakenkreuzflagge aus 2. Gründen: 1.) Das braune Gesocks bei uns (und auch das aus den anderen Ländern) könnten durch dieses Spiel das Ganze wieder glorifizieren und (was teilweise ja auch schon jetzt der Fall ist) Propaganda und Parolen verbreiten/skandieren. 2.) wenn Spieler/Clans mit Namen, mit Bezug auf das 3. Reich haben, gezwungen werden sich umzubennen(gebannt werden, wird es DAS sicher nicht geben. Ich wäre für schwarz/rot/gold…

      • Ihr versteht meinen Kommentar falsch. Ich finde es sollten gar keine politischen Inhalte in WoT sein, also auch KEIN Patriot, KEIN Liberte und auch KEIN Defender… Jetzt hat WG schon damit angefangen sowas zu bringen dann müssen sie auch so konsequent sein und es für alle machen. Schwarz rot gold ist auch keine Lösung, höchstens für Panzer die es in der BRD tatsächlich gab wie den Leopard 1,2 oder den Ru251 (naja so halb)

        • Ich wollte dir nichts unterstellen. Also ich finde es nicht schlimm die Nationalflaggen für die 2 Panzer, nur hat beim Patriot der “Vote for Trump” Aufkleber gefehlt. Wir deutschen dürfen ja kein Nationalstolz haben, das ist ja im Grundgesetz so verankert, wie gesagt schwarz-rot-gold wäre ne Idee, wobei beide Panzer ja Nachkriegspanzer sind, auch wenn es knapp ist.

  2. Sehe ich auch so,alles was mit dem 3.Reich zusammenhängt, Flaggen,Embleme, etc. wird es nie geben/darf es nicht geben. Das ist ja ein Spiel und keine Politische Debattenplattform. Aber vielleicht kommt ja mal der Tiger Hammer von WoT Konsole, der aber arg kitschig wirkt.Da fehlt nur noch Angie’s Gesicht drauf, oder DFB Logo 🙂

  3. Oha, ich hatte heute einen davon auf dem Liveserver im Gegnerteam … bei Bedarf kann ich das bei WoT-Replays hochladen.

    Hier der Link: http://wotreplays.com/site/3356419#mines-pf_tom-is-3

    Hab kurz mit ihm geredet und er meinte, er hat den Panzer zum Testen von WG erhalten.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.