News Ticker

“Rheinmetall Scorpio G” bei World of Tanks im Client seit 9.15.1

Sobald ein neuer Client erscheint, ist es mittlerweile gute Tradition das man mit dem Tankinspector den Client durchforstet und dabei ist ein interessanter Panzer aufgetaucht, der Tier 8 “Rheimetall Scorpio G”.

Laut einem Insider aus Minsk handelt es sich hierbei um einen Premium-Panzer der auf die gleiche Art und Weise im Spiel erhätlich sein soll, wie es beim Mutz oder dem Patton KR der Fall war. Am Ende hängt dies aber von der Marketingabteilung ab und natürlich den einzelnen Servern selbst.

Der Jagdpanzer zeichnet sich durch einen guten Durchschlag, mit einem vernünftigen Alpha Schaden und hoher Nachladezeit aus. Dafür wird er sehr mobil und hat kaum Panzerung.

Quelle: http://rykoszet.info/

4 Kommentare zu “Rheinmetall Scorpio G” bei World of Tanks im Client seit 9.15.1

  1. G? Wohl nen Gamescom-Special-Tank?

    Bin allerdings erschrocken: die haben die Crew inzwischen auch geändert: 4er Crew mit Kommandant als Ladeschütze, aber extra Funker. Anfangs hatte er noch die klassische 5er Crew.

  2. Diesen Panzer kenne ich schon von der Gamescom letztes Jahr man konnte ihn da Spielen.

  3. Wenn er statt ladeschütze nen funker hat wird er ja für die meisten tds zum crew leveln relativ nutzlos

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.