News Ticker

Richtlinien zum World of Tanks Fair Play: Der Kampf geht weiter

Wargaming geht anscheinend weiter hart gegen Nutzer illegaler Mods vor, wie dieses Statement zeigt. Daher warnen wir euch, hier bitte wirklich vorsichtig zu sein und im Zweifel auf Mods zu verzichten:

„Seit der Einführung der Richtlinien zum Fair Play haben wir keine Anstrengungen gescheut, ein faireres und unterhaltsameres Erlebnis für alle zu schaffen – heute haben wir Neuigkeiten diesbezüglich zu verkünden. Vor Kurzem haben wir Strafen gegen 5 300 Spieler wegen Benutzung illegaler Dritt-Modifikationen verhängt. 181 Spieler waren Wiederholungstäter und wurden endgültig ausgeschlossen.

Wir werden uns weiterhin bemühen, dass World of Tanks ein System hat, das so fair wie möglich ist und wir werden die Gefechtsdaten überwachen, damit Cheaten reduziert wird. Wir bitten alle, die Regeln durchzulesen und weitere Neuigkeiten zu erwarten.“

Quelle: http://worldoftanks.eu/

Kommentar hinterlassen