News Ticker

SD-Klient auf dem WoT RU Supertest

Auf dem WoT RU Supertest läuft grade der Test eines neuen Launchers. Darin kann man auswählen, ob man einen HD- oder einen SD-Klienten möchte. Der SD Klient hat nur niedrig auflösende Texturen und eignet sich für schlechte PCs. Laut den Leaks hat der SD-Klient nur eine Größe von 5Gb, währen der HD-Klient 10Gb hat.

Die Leaker spekulieren, dass das mit der zukünftigen HD-Umgebung (Karten etc.) und den HD-Panzern zu tun hat und es Spielern mit schlechten PCs trotzdem möglich sein soll ein angenehmes Spielerlebnis zu haben.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

6 Kommentare zu SD-Klient auf dem WoT RU Supertest

  1. Ist doch ok. Hauptsache keiner der clienten hat Vorteile durch Grafik Bugs.

    • Ist das aktuell nicht ein riesen Problem bei WT, wo die Low Graphic-Player durch Felsen, Büsche, etc. schauen können?
      Aber ansonsten find ich die Idee auch sehr ansprechend 😀

      • keine Ahnung. wir sind hier aber bei WoT, wo immer auf den gemeinen kleinen User mit schlechterem PC geachtet wird 😀 und auch auf niedrigsten Einstellungen kann man hier nirgendwo durch sehen 😉

        • Doch, ich habe zum Beispiel kein Gras an, es werden nur Büsche angezeigt die nicht durch einen grafischen Effekt hinzugefügt wurden und das macht zielen über Hügelkuppen um einiges einfacher.

          • H3nr1k2011 // 27/04/2015 um 9:28 //

            Ja. Das ist aber ein Unterschied. Es geht bei dem Client nur um die AUFLÖSUNG der Objekte, nicht deren Existenz 😉 Und Gras kann ja jeder aussschalten, es gilt also gleiches Recht für alle oder nicht? 😉

          • Luckvieh // 27/04/2015 um 9:50 //

            Du kannst bei WT auch mit schlechterer Grafik spielen… aber ich verstehe was du meinst.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.