News Ticker

Sowjetische Verstärkung trifft ein! 3 neue Panzer für das Update 1.11 bei Blitz

Kommandanten,

Drei fabrikneue sowjetische Panzer werden sicher euren Hunger nach mehr Stahl stillen. Schaut euch unten die Vorschau sowie ein Video von einem geschätzten Mitglied unserer Community an:

 

KV-2, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe VI – Speziallieferung!

Der KV-2 ist etwas Besonderes im sowjetischen Forschungsbaum. Er hat vielleicht keinen flexiblen Spielstil, doch sein riesiger Turm und großes Geschütz zeigen, dass die Granaten in etwa so groß wie ein PKW sind. Stellt sicher, dass ihr genug Deckung habt, damit ihr euch während der langen Nachladezeit halbtotlachen könnt, wenn euer Schuss sitzt!

 

KV-13, sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe VII – “Ungewöhnlicher mittlerer Panzer!

Obwohl er zur KV-Serie gehört, ist er ein recht mobiler mittlerer Panzer. Die Panzerung ist typisch für einen KV-Panzer, allerdings lässt das Geschütz ein bisschen zu wünschen übrig.

 

Objekt 140, sowjetischer schwerer Panzer der Stufe X das Wunschobjekt

Ein neuer sowjetischer mittlerer Panzer der Stufe X ist da! Der Panzer des Typs „Objekt 140“ ist ein mittlerer Panzer, der es nicht über die Testphase hinausgeschafft hat. Hier in World of Tanks Blitz muss er ähnlich wie der Leopard 1 gespielt werden, wobei die Feuerkraft zugunsten von Panzerung aufgeopfert wurde.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.