News Ticker

Spielernotizen in Patch 0.9.7 von World of Tanks enthalten

Mit Patch 0.9.7 wird es die Möglichkeit geben, jedem Spieler aus eurer Freundesliste eine Notiz hinzuzufügen. Dies ist gerade für Spieler mit einerm sehr langen Liste toll um sich an etwaige Sachen zu erinnern.

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com/2015/04/26/new-9-7-undocumented-feature-player-notes/

3 Kommentare zu Spielernotizen in Patch 0.9.7 von World of Tanks enthalten

  1. Kann man doch jetzt schon machen oder ist das ein Mod?

    • Das Feature kommt bisher durch XVM. Ist einer der Punkte, der auch sinnvoll bei der Implementierung ist. WG will ja nach und nach andere Mods/Teile anderer Mods ins Spiel integrieren, und das mit den Notizen find ich da doch sehr sinnvoll, auch wenn ich es persönlich nicht nutze

  2. Das selbe für die Ignoliste wäre cool

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.