News Ticker

Stats der deutschen Schiffe “Hermelin” und “Dresden” bei World of Warships

Die deutschen kommen ja langsam aber sicher immer näher und im Oktober können wir endlich Hand anlegen. Davor wollen wir uns aber ansehen was uns erwarten wird.

Man muss dabei beachten das diese Stats noch vorläufig sind und sich bis zum release noch etwas daran ändern kann. Trotzdem sieht man daran gut, wohin die Reise hingeht.

Hermelin Tier 1:

Dresden Tier 2:

2 Kommentare zu Stats der deutschen Schiffe “Hermelin” und “Dresden” bei World of Warships

  1. Oha … Tier1 hat ne bessere Reichweite mit der Hauptbewaffnung als Tier2 und nen besseren AA-Wert. Mit der sieht man doch gar keine Flugzeuge? … Gibt es inGame-Bilder zu den beiden Schiffen?

  2. Besser für Troll-Platoons… damit kann man das Tier-1-Schiffchen auch als AA-Geleitschutz in Tier-4-Gefechten verwenden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.