News Ticker

Undercover-News zu WG-Spielen – neuer Forschungsbaum für WoWs, mögliches Ende von WoWp?

  • WoWs: Es wird einen neuen Forschungsbaum geben, von welchem “niemand etwas weiß, es wird eine große Überraschung”.
  • Clans werden bald bei WoWs eingeführt.
  • Der M56 Scorpion wird in Zukunft auch auf dem US-Server verkauft.
  • Es ist möglich, dass WoWp bis zum Ende des Jahres “beendet” wird, sollte es nicht deutliche Verbesserungen in Spielqualität und Spielerzahl geben. Die Spieleranzahl von World of Warships und World of Tanks wächst stetig.
  • Storm (und andere Entwickler) haben keine Angst vor Armored Warfare.
  • Pläne für eine Story/Geschichte gibt es nicht, aber PvE(Spieler gegen Computer)-Inhalt wird entwickelt und scheint von den Spielern unterstützt zu sein.
  • Die Entwickler sind sich der niedrigen Durchschlagsleistung des 59-Patton bewusst. Sie werden die Statistiken im Auge behalten und, wenn nötig, eingreifen.
  • Eine Version des IS-3 mit einem automatischen Lademechanismus wird als “Belohnungspanzer” im Spiel erscheinen.
  • Der Kanonenjagdpanzer sollte sich jetzt in Sachen Bewegung eher wie ein leichter Panzer verhalten.
  • Die Entwickler Master of Orion brauchen noch mindestens 3 Monate, bis das Spiel in einem “spielbaren” Status sein wird (vermutlich: min. 3 Monate, bis das Spiel in der Closed-Beta-Phase ist).
  • Wargamings neues (Haupt-)Quartier in Zypern hat ein sehr modernes Serversystem, einige der integrierten Serversysteme haben rund um 500 000 US-Dollar gekostet.

Quelle: thearmoredpatrol.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

12 Kommentare zu Undercover-News zu WG-Spielen – neuer Forschungsbaum für WoWs, mögliches Ende von WoWp?

  1. “Die Entwickler Master of Orion brauchen noch mindestens 3 Monate, bis das Spiel in einem „spielbaren“ Status sein wird (vermutlich: min. 3 Monate, bis das Spiel in der Closed-Beta-Phase ist).”

    Closed Beta würde aber in dem Fall bedeuten alle Inhalte sind fertig und sie machen Bugfixing, das bezweifel ich mal stark.

    • Ich glaube das ich beim übersetzen a) etwas missverstanden habe oder b) derjenige, der den Text aus dem russischen übersetzt hat, etwas falsch gemacht hat.
      Für unmöglich halte ich eine Closed Beta nicht. Immerhin gab es auf der Gamescom etwas zu sehen.

      Aber abwarten, ändern können wir eh nichts 😀

  2. kommt natürlich drauf an wie die steigenden spielerzahlen ermittelt werden. anzahl angelegter accounts? da geht es eh immer nach oben. weil so gut wie kein account gelöscht wird. aber auf dem eu server ist gefühlt weniger los (immer noch sehr viel aber im vergleich 2013/14 weniger)

  3. Es ist möglich, dass WoWp bis zum Ende des Jahres „beendet“ wird, sollte es nicht deutliche Verbesserungen in Spielqualität und Spielerzahl geben. Die Spieleranzahl von World of Warships und World of Tanks wächst stetig.

    Wie beendet? Die Open Beta doch nur. Oder wird die Entwicklung ganz eingestellt?

    • WoWp ist doch schon lange aus der beta-Phase raus. Beendet bedeutet, die Server werder abgeschaltet. Im Klartext spielen nicht genügend Leute über einen Zeitraum bzw. wird eine Umsatzgrenze nicht erreicht, dann wird das Spiel eingestellt.

      Fragt sich nur welche Rechte wir User haben. Was paasiert mit gekauften Premiumgegenstände, zum Beispiel den Premium-Flugzeugen? Darüber müssen wir uns erst Gedanken machen, wenn WG seine Entscheidung und Infos zur Abwicklung bekannt gibt.

      Dazu passt die Absicht Premium-Verbrauchsgüter aus dem Spiel zunehmen und diese mit Credits zu erstatten.

      Lieber eine klare Ansage über die Zukunft zum Spiel, als diese gefühlte Langeweile bei WoWp.

      • Da haben wir eben den Nachteil dieser Undercover-Aktionen: meist ungenaue, vage Aussagen. Ich wüsste auch gern mehr dazu, wir würden den Lesern gerne mehr Informationen geben, aber die haben wir leider nicht.

      • Es gab zumindest bei Rita einen entsprechenden Eintrag/News (hier hab ich leider die Übersetzung nicht gefunden):

        http://ritastatusreport.blogspot.nl/2015/09/910-terms-of-use-changes.html

        AGB Anpassung – das was man am Anfang nach einem Update immer so wegklickt ^^

        12.4.1: In case of a closing of a WG game, Wargaming has to announce it no less than 180 calendar days in advance and has to send a letter on the address of all the users. There are no compensations awarded in connection with the product closure (as in, you won’t get anything back once the game closes)

        Was soviel heißt wie, man bekommt nix erstattet, wenn WG sich entschließt, eines Ihrer Spiele zu beenden. Bei WoWp würde es mich nicht stören, bei WoT hab ich zumindest knapp 80 Euros investiert 😉

  4. Also Wowp hab ich nie angefangen. Aber WoT und Wows sind super.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.