News Ticker

Unsere World of Warships Contributoren über die neuen Schiffe

Vor dem endgültigen Stapellauf der russischen Zerstörer und deutschen Kreuzer für alle Kapitäne, haben wir unsere Contributoren mit extensiven Fahrtests der neuen Schiffseinheiten betraut. Wenn ihr also noch nicht wisst, auf welche Schiffe ihr anpeilen sollt, dann werden euch diese Tests hoffentlich einen guten Rat geben können.

Seid ihr eher an der Front mit den russischen Zerstörern unterwegs oder sind die deutschen Kreuzer mit ihren präzisen und weitreichenden Salven eher etwas für euch? Ab morgen, den 19. Oktober, könnt ihr das selbst entscheiden!


Als erstes gibt uns Mootality einen kleinen Überblick über alle deutschen Kreuzer:

Deutsche Kreuzer

 

Von Riokat sehen wir den ersten deutschen Kreuzer, die Nürnberg, welche auf Stufe VI der modernste leichte Kreuzer war.

Mit der Admiral Hipper stellt uns EiKarrRamba den vermutlich interessantesten Kreuzer vor.

Ebenfalls ist Mootality mit der Admiral Hipper dabei, mit welchen er uns zeigt wie man dieses Schiff gut einsetzt.

Die Karlsruhe wird uns von gRuMM3l vorgestellt, ein Kreuzer der Stufe IV:

Ebenfalls von gRuMM3l vorgestellt, die Kolberg auf Stufe III.

Russische Zerstörer

Riokat stellt euch ebenfalls die russischen Zerstörer vor und gibt euch einen ersten Überlick über diese.

Wir hoffen euch einen kleinen Einblick in die neuen Schiffsbauten gegeben zu haben, wir wünschen viel Spaß mit euren neuen Lieblingen!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.