News Ticker

Unsere World of Warships Contributoren über die Tirpitz

Ein Superlativ der europäischen Seekriegsführung. Bis heute wurde in Europa kein größeres Schlachtschiff fertiggestellt als die Tirpitz, das zweite und letzte Schiff der berühmt-berüchtigten Bismarck Klasse. Geringfügig größer, schneller, besser bewaffnet und generell durch die spätere Produktion in allen Aspekten der populären Schwester Bismarck leicht überlegen ist die Tirpitz ein wahres Seeungeheuer aus Stahl.

Dieses Biest ist jetzt als erstes deutsches Schiff für World of Warships im Premiumladen verfügbar. dathasii, Riokat und Th3Bame haben sich schon mal vorab informiert, wie sich das T8 Premiumschiff so spielt und ob sich der Kauf lohnen würde:


EiKarrRamba “Tirpitz” Preview der Bismarck – Klasse

Riokat: World of Warships || Tirpitz – Preview

The3Bame: World of Warships | Tirpitz – Mein erster Eindruck zum T8 German Premium Schiff

 

Auf Gefechtsstation!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.