News Ticker

Unterstützer von WoT-CoM.de der Kalenderwoche 28

Es gibt immer wieder Leute welche dieses Projekt unterstützen und darüber freuen wir uns wirklich sehr.

Hier nun wieder die wöchentliche Liste der Personen, die über Paypal gespendet haben und damit auch ein dickes Dankeschön! Durch diese Leute wird das ganze mitfinanziert und getragen, also vielen Dank an:

  • DerLetzteMann (Nickname)
  • Heinz B.

Die höhe der Spenden ist hierbei egal, allein das ihr es tut ist unglaublich toll! Wer dies ebenfalls tun will, findet den Spenden-Button auf der rechten Seite in der Navigation und jede kleine Spende hilft dieser Seite!

Wer nicht will das sein Name veröffentlicht wird, oder lieber seinen Nickname genannt haben will, kann mir das gerne bei Paypal mitteilen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.