News Ticker

(US) Closed-Beta von World of Warships beim Kauf von Vorbestellerpaketen

Seit heute ist es allen US-Spielern möglich bei der Closed Beta teilzunehmen, sofern diese sich ein Vorberstellerpaket kaufen.

2015-04-13 22_44_07-World of Warships Pre-order Bundles _ World of Warships

Es sieht wohl aber so aus, als ob dies auch bei uns geschehen wird. Panzergert von Wargaming hat dazu folgendes im Forum geschrieben:

2015-04-13 22_42_13-Zugang zur CBT auf dem NA-server nun offiziell kaufbar - Diskussionen zum Spiel

Das heißt nun auf die heutige Ankündigung dazu warten!

Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/index.php?/topic/10629-zugang-zur-cbt-auf-dem-na-server-nun-offiziell-kaufbar/, http://worldofwarships.com/en/news/common/preorder-bundles/

 

3 Kommentare zu (US) Closed-Beta von World of Warships beim Kauf von Vorbestellerpaketen

  1. Aaah das ich das noch erlebe. Wargaming handelt vernünftig

    • vernünftig, ja. Weils endlos viel Geld einbringen wird. Jetzt würde ich denen eher Geldgeilheit vorwrfen als vorher xD Aber hey, mich freuts für alle die jetzt zur CB dürfen^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.