News Ticker

[Video] Großtraktor Krupp im Video

 

Gerade auf FTR entdeckt und denke das Video bzw der Panzer könnte ja den ein oder anderen Fan der Deutschen interessieren.

6 Kommentare zu [Video] Großtraktor Krupp im Video

  1. Och buh! Hatte ich Dir vor 10 Tagen hier schon als Kommentar den Tipp gegeben.

  2. scheint nicht schlecht zusein, ich hoffe der kommt net in den laden für 50€+.
    das wäre etwas hart.

  3. Na ja, vermutlich wird es ihn auch im Spiel irgendwann geben, und 950 Gold ist nun nicht die Welt …

    • Leider verschwinden immer wieder fertig getippte Texte ohne Vorwarnung und ohne Möglichkeit sie mittels “zurück” zurück zu holen, also versuch ichs noch mal.

      Gerade bei den niedrigeren Panzern legt WarGaming ab und an eine ziemlich dubiose Taktik an den Start und zwar werden diese kleinen Panzer häufig als “besonders selten” ausgegeben, nur um sie dann in extrem aufgeblasenen Paketen zu Preisen jenseits von Gut und Böse zu verkaufen. Da werden gerne mal Stufe 4 Panzer in Pakete mit Preisen weit über Tier 8 Premium verkauft. Als Beilage dann gerne mal 5000 Gold und 30 Tage Premium und gerne auch mal ne Belüftung. Jedoch nichts sonderlich erwähnenswertes und vom Gold/€ Kurs auch nur unteres Mittelmaß.

      Siehe Pzkpfw. B2
      Siehe KV220

      Oder gerne auch geht man Partnerschaften mit Mittelklassigen Hardwareherstellern ein, die dann ein “Spezialpaket” mit 5 Jahre alter Hardware schnüren, einen Panzer dazuwerfen und das Ganze dann mit 30% Zusatzkosten auf den 5 Jahre alten Listenpreis aufschlag zu verscherbeln.

      Siehe Pzkpfw. IV Hydro

  4. Weiß man schon, wann es ihn gibt?

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.