News Ticker

[Video] Unforgotten: Das Restaurationsprojekt T-44 – Teil II

Der preisgekrönte Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment und das Zentralmuseum für gepanzerte Fahrzeuge in Kubinka haben eine Partnerschaft zur vollständigen Wiederherstellung eines sowjetischen T-44 aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs angekündigt.
 

“Das ist eine seltene Gelegenheit, ein Stück Militärgeschichte für unsere Spieler und Panzerenthusiasten auf der ganzen Welt wiederherzustellen,” sagt Creative Director Kirill Yudintsev. “Der T-44 war einer der ersten Panzer in War Thunder und wir freuen uns, an der Restauration eines der letzten erhaltenen Exemplare, das sich momentan zur Ausstellung im Museum Kubinka befindet, mitwirken zu können.”
 

Mit Abschluss der Restauration wird der T-44 einen Ehrenplatz im Panzermuseum Kubinka einnehmen und bei historischen Ausstellungen und Feierlichkeiten eine zentrale Rolle spielen.

Wir freuen uns, euch den zweiten Teil unserer Videoserie zum T-44 präsentieren zu können. Den ersten Teil findet ihr hier.

 

1 Kommentar zu [Video] Unforgotten: Das Restaurationsprojekt T-44 – Teil II

  1. Irgendwie lustig, wei sich wargaming und warthunder immer gegenseitig die Ideen klauen^^, aber gut solang es zu was Gutem wird hab ich damit keinen Stress 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.