News Ticker

[WoT Generals] Video: Beta Gameplay vom Tutorial

Heute habe ich die Ehre euch ein neues “World of Tanks” zu präsentieren, aber dieses mal ist es kein Shooter sondern ein Kartenspiel im Stil von Hearthstone. Das Spiel ist aktuell noch in der Closed Beta, aber es dürfte nicht mehr lange dauern bis es für euch erhältlich ist!

————————————————————————————————

►World of Tanks Generals spielen:
http://wotgenerals.eu/

————————————————————————————————

► Einkäufe um mich zu unterstützen:

Wenn ihr mich unterstützen wollt dann kauft eure Spiele über MMOGA ein, die Preise sind auch echt gut!
http://bit.ly/1jOMfkw

Sobald ihr was bei Amazon kauft nutzt einfach diesen Link:
http://amzn.to/1jp47zo

————————————————————————————————

► Folgt mir auch hier:

Facebook: https://www.facebook.com/Eikarrramba
Twitter: https://twitter.com/eikarrramba

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.