News Ticker

Viele neue tschechische Inhalte bei World of Tanks

Es gibt wieder einiges zu den Tschechen bei World of Tanks! Dazu zählt das erste offizielle Bild vom Skoda T 40.

490938-world-of-tanks-653x367

 

Aber das ist noch lange nicht alles, denn Wargaming hat den Techtree nun endlich vorgestellt und alle Medium-Fahrer können sich nun über Nachschub freuen.

490936-world-of-tanks-2689x1668

 

Es gibt auch ein nettes Video bei dem ihr etwas auf die kommenden Panzer eingestimmt werdet.

 

Als letztes gibt es noch ein Artwork bei welchem ihr ein wenig das Setting der neuen tschechischen Karte seht.

1ImvAB

1 Kommentar zu Viele neue tschechische Inhalte bei World of Tanks

  1. me like it 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.