News Ticker

War-Child-Paket für World of Tanks Konsole

Wir bei Wargaming und World of Tanks für die Konsole freuen uns, anzukündigen, dass wir eine Partnerschaft mit War Child eingegangen sind, der einzigen Stiftung, die sich auf vom Krieg betroffene Kinder spezialisiert. Dies ist eine fantastische Möglichkeit, einen großartigen Zweck zu unterstützen und denen zu helfen, die es am meisten brauchen.

 

MEHR ZU WAR CHILD:

War Child ist eine Organisation, die dem Zweck gewidmet ist, Kinder zu helfen, deren Leben vom Krieg zerstört wurden – etwas, das kein Kind je erleben sollte. Um diesem guten Zweck zu helfen, bieten wir euch ein Paket mit wichtigen Spielgegenständen, dessen Nettoerlös direkt an War Child geht.

Kein Kind sollte je vom Krieg betroffen sein. Bitte denkt darüber nach, mit diesem besonderen Paket zu helfen.

Wichtig: Alle Nettoerträge von diesem Emblem gehen direkt an War Child UK, um ihnen bei ihrer Aufgabe weltweit zu helfen.

Wargaming spendet die gesamten Nettoeinnahmen an War Child nach Ende der Aktion.

WAR CHILD WOHLFAHRTSPAKET

Von

12DEZ
9:01(MEZ)

An

2JAN
8:59(MEZ)

FÜR DIE KINDER

Für die Kinder

  • 6x Besatzungs-EP-Boost-Op (2)
  • 5x Besatzungs-EP-Boost-Op (2)
  • Große Erste-Hilfe-Kästen (2)
  • Kleine Erste-Hilfe-Kästen (5)

Kosten

800

Kommentar hinterlassen