News Ticker

Wargames-News auf der Gamescom 2016

Auch dieses Jahr werden wir in Form von Riokat und EiKarrRamba wieder die Gamescom unsicher machen und euch hier natürlich berichten, sobald es etwas spannendes gibt!

Ausserdem gibt es absolute Highlights für uns dieses Jahr, denn zum einen wird es ein separates Community Treffen von Riokat und EiKarrRamba geben und ausserdem wird es ebenfalls einen Livestream von der Gamescom geben.
Wer Riokat und EiKarrRamba sehen will, muss lediglich am Mittwoch den 17.08. bzw Freitag den 19.08. ab 14.00 Uhr auf dem übertragenden Twitch-Kanal einschalten.

Auch das Wargaming Community-Treffen wird etwas ganz besonderes und auch darauf freuen wir uns schon sehr!

Also wer nicht auf der Gamescom sein kann, wird auch hier über alles informiert werden und wer vor Ort ist, dem läuft man sich hoffentlich über den Weg!

Kommentar hinterlassen