News Ticker

Wargames-News sucht einen neuen Newsposter

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit und wir suchen Verstärkung für unser Team! Aktuell sind wir 4 Leute die zusammen an der Homepage arbeiten, aber leider hat sich ein Mitglied entschieden etwas kürzer zu treten und daher benötigen wir hier wieder Ersatz.

Wer von euch schon immer mal bei uns mitmischen wollte und Spaß am schreiben von News hat, der hat nun die Chance dazu!

Was wir von euch erwarten ist ein sicheres Englisch mit dem ihr ganze Texte ins Deutsche übersetzen könnt. Die hauptsächlichen Quellen sind auf Englisch und daher geht es nicht ohne.

Was wir euch bieten ist ein nettes Team, die Möglichkeit erste Schritte auf diesem Gebiet zu machen und natürlich gibt es auch immer mal wieder das ein oder andere Goodie was an euch ausgehändigt wird.

Wichtig ist das dies kein Beruf sein soll, sondern eurem Hobby entspricht und ihr einfach Spaß an sowas haben sollt.

Wer nun also denkt das könnte was für ihn sein schreibt bitte eine Bewerbung an “bewerbung@wg-news.com” mit ein paar Sätzen über sich, so das wir hier schon ein erstes Bild von euch bekommen. Dazu auch wie viel Zeit ihr so in der Woche habt und evtl. was eure Erfahrungen so bisher sind.

4 Kommentare zu Wargames-News sucht einen neuen Newsposter

  1. Gibt es sowas wie “Arbeitszeiten”? Also klar, es soll ein Hobby sein, aber so was in der Art wie “um diese Uhrzeit sollte man schon was tun können”
    Und “arbeitsbereiche” (eine kategorie/spiel, oder was man eben so auf den quellen findet)

    • arbeitszeiten nicht klassischerweise, wobei die meiste arbeit in der regel abends anfällt … also so ab 17-24 uhr, da wir normalerweise da den tag vorplanen.

  2. Wie ich gerade von Frank gehört habe, war leider nur 1. Stelle zu vergeben? 🙂

    • Wenn wir einen guten Mann finden, kann man auch noch über einen zweiten Nachdenken 🙂 Aber Frank war der erste und ein sehr aussichtsreicher.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.