News Ticker

[Wargames-News] Wir suchen neue Verstärkung als Newsposter

Hallo zusammen,

Unser Ziel ist es euch hier möglichst gut zu informieren und auch schnellstmöglich das neueste zu liefern. Da die News und Quellen aber immer mehr werden und wir selbst nicht mehr Zeit als möglich zur Verfügung steht nutzen können, suchen wir auf diesem Weg nun Leute die unser Team ergänzen wollen.

Wir hatten in der Vergangenheit schon einmal dazu aufgerufen, aber nachdem wir zwei Abgänge zu verzeichnen hatten, brauchen wir nun wieder Hilfe von 1-2 Personen.

Wir benötigen Personen die schon ab dem Vormittag oder frühen Nachmittag unterstützend helfen können. Ihr müsst der Englischen Sprache in Schrift und Wort mächtig sein und auch gut in einem Team zusammenarbeiten können.

Wir selbst bieten euch ein nettes Team, eine offizielle Emailadresse von uns und die Möglichkeit auch an Beta’s teilzunehmen.

Wer sich nun berufen fühlt schreibt uns bitte eine kurze Email an “bewerbung@wg-news.com” und wir werden uns bei euch melden.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.