News Ticker

Wargaming.net Game Center in Bälde aus der Beta

Das Wargaming.net Game Center wird scheinbar bald seinen Beta-Status verlieren und ist bereit zur Veröffentlichung.

Dieses Programm aus russischer Quelle lässt einen auf Deutsch, Englisch und anderen Sprachen alle installierten WG-Spiele registrieren und organisieren. Man kann damit alle WG-Spiele an einem Ort installieren. Nach der Installation des Game Centers werden Updates heruntergeladen und dann kann man seine bereits installierten Spiele importieren, und weitere hinzufügen.

So sieht das ganze aus(Auch die angezeigten Texte gibt es auf deutsch in der App):

Die App ist seit über einem Jahr in Entwicklung und kann hier heruntergeladen werden .[ Ich habe mir das Programm selbst heruntergeladen und installiert, der Link ist Virenfrei 🙂 ]

Quelle: https://thedailybounce.net/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.