News Ticker

Wartezeit bei Armored Warfare wird zum Geduldsspiel für Youtuber

Das man einmal ein paar Minuten in der Warteschlange zubringen muss, ist für viele Spieler sicherlich kein Problem, aber was der Youtuber “German-Warfare” ertragen musste, ist ein ganz anderes Kaliber!

Er hat sich Vormittags an einem Wochentag für eine entspannte Runde “Globale OPS” bei Armored Warfare angemeldet und wollte kurz seinen Tier 10 Panzer ausführen. Nach einigen Minuten der Wartezeit ist er kurz AFK gegangen und hat vergessen die Warteschlange zu verlassen.
Nach über einer Stunde ist ihm das Malheur aufgefallen, aber anstatt einfach die Warteschlange zu verlassen, hat er einen Test gemacht wie lange er noch auf ein Match warten muss und das Ergebnis ist wirklich erschreckend.

Nach über 3 Stunden hat er das “Experiment” dann beendet und die Warteschlange verlassen, wie ihr dem Video entnehmen könnt. Es sind auch einige nette Kommentare enthalten wie “Endlich kann man den Sphinx mal in aller Ruhe genießen. 👍👍👍”, wobei dies auch den Galgenhumor wiederspiegelt, mit der das Spiel innerhalb der eigenen Community schon kämpfen muss.

Wir haben den Vorfall my.com geschildert, aber leider bis zur Veröffentlichung keine Antwort erhalten.

Was denkt ihr, ist Armored Warfare schon Tot bevor es richtig in Fahrt gekommen ist, oder wird das Spiel mit Balance 2.0 ein Revival erleben?

1 Kommentar zu Wartezeit bei Armored Warfare wird zum Geduldsspiel für Youtuber

  1. General Saufenberg // 13/03/2017 um 22:37 //

    ich verstehe nicht, was daran jetzt die “neuigkeit” sein soll.
    das ende von armored warfare ist seid monaten abzusehen.
    bei all den katastrophalen fehlentscheidungen seitens my.com wundert das auch keinen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.