News Ticker

Wartunsarbeiten bei Armored Warfare um 8.00 Uhr

Am 5. Oktober werden beide Open Beta Server ab 08:00 Uhr (MESZ) für 4 Stunden nicht verfügbar sein, um Update 0.21.4103 einzuführen.

scr1

UPDATE 0.21.4103 ÄNDERUNGEN

  • Der AMX-10P PAC 90 (und seine Söldner-Variante) können nicht länger die AFV-Fähigkeit “Ziel markieren” nutzen.
  • Die folgenden Fahrzeuge, die diese Fähigkeit vorher nicht verwenden konnten, können dies jetzt: FV510 Warrior MILAN, M2A3 Bradley, VBL Ingwe
  • Die fehlenden Kosten im Fenster für detaillierte Kampfberichte wurden hinzugefügt
  • Es wurden verschiedene Probleme behoben, die zur Instabilität des Clients geführt haben
  • Die Funktion des einmaligen Account-Resets, der mit Update 0.19 eingeführt wurde, ist wieder da und kann von Spielern vorgenommen werden, die den Reset noch nicht aktiviert haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.