News Ticker

Wartunsarbeiten bei Armored Warfare um 8.00 Uhr

Am 5. Oktober werden beide Open Beta Server ab 08:00 Uhr (MESZ) für 4 Stunden nicht verfügbar sein, um Update 0.21.4103 einzuführen.

scr1

UPDATE 0.21.4103 ÄNDERUNGEN

  • Der AMX-10P PAC 90 (und seine Söldner-Variante) können nicht länger die AFV-Fähigkeit “Ziel markieren” nutzen.
  • Die folgenden Fahrzeuge, die diese Fähigkeit vorher nicht verwenden konnten, können dies jetzt: FV510 Warrior MILAN, M2A3 Bradley, VBL Ingwe
  • Die fehlenden Kosten im Fenster für detaillierte Kampfberichte wurden hinzugefügt
  • Es wurden verschiedene Probleme behoben, die zur Instabilität des Clients geführt haben
  • Die Funktion des einmaligen Account-Resets, der mit Update 0.19 eingeführt wurde, ist wieder da und kann von Spielern vorgenommen werden, die den Reset noch nicht aktiviert haben.

Kommentar hinterlassen