News Ticker

Was könnte Wargaming für 2017 in World of Tanks noch geplant haben?

Laut Dom1n.com hat WG noch ein paar Überraschungen für das Jahr 2017 auf Lager. Laut unoffiziellen Quellen soll eine weitere Sandbox und ein Personalisierungssystem für Panzer kommen.

WG hat bereits zuvor erwähnt, dass sie an einem verbesserten 2D Personalisierungssytem arbeiten und dieses Ende 2017 kommen soll. Spieler werden Farben und andere Elemente von Panzern ändern können, aber natürlich trotzdem keine pinken Panzer machen. Außerdem soll später eine Option kommen, nur historische Tarnungen anzuzeigen. So würde man wie man bei Warships ARP-Schiffe “verstecken” kann auch den Patriot, Liberte etc. ohne Tarnung angezeigt bekommen können.

2018 soll dann ein weiterführender 3D Mechanismus kommen, womit man Dinge wie Sandsäcke, Helme etc. an den Panzer anbringen kann. Diese werden keinen Bonus geben und nur kosmetisch sein.

Auf der Sandbox könnten als nächstes passenderweise die Winterkarten getestet werden, aber das wurde noch nicht bestätigt.

Zu guter Letzt ist natürlich mit einem Adventskalener und einem Neujahrseventzu rechnen. Bei ersterem wird es wieder seltene Panzer als Boni zu Goldkäufen geben, während zum Neujahr noch keine Details gegeben wurden.

 

Quelle: https://thedailybounce.net

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu Was könnte Wargaming für 2017 in World of Tanks noch geplant haben?

  1. Das hört sich mal nicht schlecht an, auf das Personalisierungssytem bin ich mal gespannt.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Was könnte Wargaming für 2017 in World of Tanks noch geplant haben? - Gamer Division

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.