News Ticker

Was nun nach dem Ende des EA-Test bei Armored Warfare?

Liebe Tester,

Die erste Phase des Armored Warfare Early Access ist vorbei und wir wollen uns einmal anschauen, wie der Test gelaufen ist. Aber zuerst möchten wir euch vielmals danken, dass ihr am Test teilgenommen habt!

Ich hatte die Gelegenheit, während des Tests mit vielen von euch zu sprechen: Im Spiel, im Forum und auf Twitch. Wir haben viele Runden zusammen gespielt und ich habe eure Begeisterung und eure Vorfreude auf das Spiel gespürt! Das Feedback, das ihr gegeben habt, ist für die Weiterentwicklung von Armored Warfare unverzichtbar.

Der Test lief recht flüssig, wenn man von der Downtime am ersten Tag des Tests absieht. Obsidian konnte ein größeres Serverproblem beheben, aber viele von euch konnten am Mittwoch nicht spielen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Zum Glück konnten wir die Stunden an die anderen Tage dranhängen und die verlorene Zeit so wieder aufholen!


threetanks
 

Wir waren total begeistert von dem vielen Feedback, das ihr geäußert habt. Obsidian wird einige Zeit benötigen, um eure Beiträge durchzuarbeiten und die darauf basierenden Änderungen vorzunehmen.

Was passiert also als nächstes in Armored Warfare?

Wir schieben eine kleine Pause ein und bereiten uns auf den nächsten Test vor. Der Early Access 2 enthält Rang 7-Fahrzeuge und eine neue Karte. Außerdem haben wir viele Optimierungen vorgenommen, um schlechtere PCs zu unterstützen. Dazu gehört auch die Unterstützung von Win32.

In den kommenden Tagen werden wir den Start des nächsten Tests ankündigen. Wir können aber jetzt schon sagen, dass der Test länger läuft, ungefähr 2 Wochen. Wir verlängern die Zeitabschnitte, sodass wir am Wochenende 24 Stunden testen können.

Basierend auf eurem Feedback zu diesem Test werden wir wahrscheinlich eine Reihe Balance-Änderungen an Fahrzeugen vornehmen und das Interface anpassen, wie zum Beispiel die Maussteuerung! Einiges von eurem Feedback können wir aber erst später umsetzen, da die Implementierung mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ihr könnt euch darauf in den kommenden Tests freuen.

Bleibt also dran! Wir haben jetzt und in den kommenden Tagen noch so viel mehr für euch auf Lager. Zum Beispiel:

  • Rang 7-Fahrzeuge
  • Eine neue Karte
  • Detaillierte Patch Notes zu grundlegenden Änderungen
  • Startdatum für den Early Access 2
  • Coole Statistiken zum Early Access 1

Wir danken euch für eure Unterstützung in diesem und allen weiteren Tests!

Beste Grüße,

Joshua Morris
Senior Producer
My.com US

3 Kommentare zu Was nun nach dem Ende des EA-Test bei Armored Warfare?

  1. Was…. zu ende? hatte bis jetzt noch nichmal zeit zu testen da ich erst am wochenende nach hause komme. 🙁

  2. Ich hoffe, dass die bisherigen EA-Tester auch weiterhin Zugang haben. Ich bin nur bis Stufe 3 gekommen, aber es hat tierischen Spaß gemacht.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.