News Ticker

Weitere Antworten von Overlord zu World of Tanks Blitz

Werden Missionen eingeführt?
Ja. Genau daran arbeiten wir derzeit.

Werden Magazinpanzer dieses Jahr erscheinen?
Sehr wahrscheinlich ja.

Wie groß wird die ungefähre Anzahl an Spieler sein, die einem Clan beitreten können in Blitz?
Derzeit denken wir an ungefähr 50.

Wird es einen Bonus für “tanking” geben?
Solch ein Bonus ist geplant.

Werden die Missionen in Blitz ähnlich zu den Missionen in der PC Version sein?
Missionen werden von Beginn an personalisiert sein. Das bedeutet, dass sie von Spieler zu Spieler unterschiedlich sein werden. In einem der größeren Updates in der Zukunft werden diese integriert.

Wird die Anzeige für den erhaltenen Schaden gelb werden, wie in der PC Version?
Ja, wird er.

Wie werden Spieler, die mit Absicht einen anderen Spieler blockieren, bestraft werden?
Wir denken darüber nach ein System einzuführen durch welches man dieses unsportliche Verhalten melden kann.

Wird es Erfahrungspunkte für mutigen Widerstand geben?
Das ist unser Plan. Das System wird ähnlich zu dem in der PC Version sein.

Wird das rein- und rauszoomen der Kamera für den Panzer mit Fingergesten gesteuert werden können?
Sehr wahrscheinlich nein. Solche Gestern würde mit der Kamerarotation im Konflikt stehen. Es müsste eine Extra Zone auf dem Bildschirm gemacht werden damit dies passieren kann.

In der PC Version gibt es die Möglichkeit mehr Erfahrungspunkte durch Premiumpanzer zu bekommen, sowie einen Bonus auf Crew Training. Wird es so eine Funktion auch auf Blitz geben?
Nicht in der nahen Zukunft, aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt.

Wird es möglich sein die Geschwindigkeit des Panzers zu regulieren durch kurzes und langes Halten eines Joysticks?
Wir haben versucht dies in frühereren Versionen umzusetzen, aber viele Spieler hatten Probleme die Geschwindigkeit mit einem Joystick zu regulieren.

Wann werden die deutschen Panzer aufhören zu brennen, wenn man durch die Frontpanzerung schießt?
In den nächsten Versionen wird es keine Änderungen in den Positionen von Getriebe und Motor geben (durch die derzeitigen Positionen ist die Chance auf Brand hoch).

Wird es Symbole geben, die anzeigen, ob das Scherenfernrohr und das Tarnnetz aktiv sind?
Ja, diese Symbole sind geplant.

Werdet ihr Open Beta Teste mit zukünftigen Versionen machen, wie auf der PC Version?
Wir werden keine offene Teste machen, aber es wird einen erweiterten Supertest geben mit Google Beta und vielleicht einen iOS Test Flight.

Werdet ihr das Objekt 263 einführen?
Bisher nicht.

Wird es in Blitz einzigartige Auszeichnungen geben, die es nicht in der PC Version gibt?
Ja, wir planen solche Auszeichnungen einzuführen.

Sind Spaß Modi geplant?
Nach bisherigem Stand ist nichts dergleichen geplant. Vielleicht in der Zukunft.

Werden Tarnung und Clans in Version 1.8 erscheinen?
Wir werden große Funktionen in 1.8 einführen, aber Tarnung und Clans werden erst in späteren Versionen erscheinen.

Werden Spieler Belohnungspanzer wie den VK 72.01 oder den M60 bekommen für Missionen?
Es ist noch zu früh für Belohnungspanzer. Die ersten Missionen werden diese folglich nicht enthalten.

Wird der FV215b(183) Zweig eingeführt?
Dieser Panzer wird irgendwann in der Zukunft erscheinen.

Werden Durchschläge von Geschossen angezeigt?
Wird es geben, aber nicht sehr bald.

Wie sieht der Fortschritt mit der Metal Technologie aus?
Unser Fortschritt ist nicht sehr schnell. Derzeit arbeiten wir meistens an Verbesserungen für Android und teilweise für iOS. Unser engine Team fokussiert sich auf Leistungsfähigkeitsverbesserungen. Die engine Architektur erlaubt keine signifikanten Grafikerweiterungen mit der Metal Technologie, weil wird mit Prozessorbeschränkungen zu kämpfen haben. Wir werden unsere Recherche jedoch weiterführen. Die Grafikverbesserungen werden Beleuchtung, Gelände und Karten enthalten, aber erwartet sie nicht zu früh.

Können wir die Himmelsdorfkarte in Version 1.9 erwarten?
Ja, nicht vor Version 1.9 jedoch. Ich kann derzeit kein genaues Datum geben.

Wird das derzeit Fadenkreuz mit dem Serverfadenkreuz ersetzt?
Wir haben nichts dergleichen geplant.

Wie sieht es mit Stadtkarten aus?
Wir arbeiten dran. Derzeit wird an einer Karte gearbeitet, die Himmelsdorf ähnelt. Derzeit ist noch nicht klar, ob es in Version 1.7 oder später kommt. In Update 1.8 wird es eine einfache und symmetrische Karte für Anfänger geben.

Wann werden Spieler eine detailierte Beschreibung für Auszeichnungen geben damit nicht mehr geraten muss wieviele Abschüsse benötigt werden um eine Auszeichnung zu erhalten? Wir sind vor allem an Experten Auszeichnungen interessiert.
Wir werden solche Beschreibungen in Zukunft hinzufügen.

Ist Adreno 305 Optimisierung für Android erwartet?
Wir arbeiten nicht insbesondere mit Adreno 305 oder anderen individuellen Beschleunigern. Wir fokussieren uns auf die allgemeine engine Architekturerweiterungen um die Leistungsfähigkeit des Spiels zu erhöhen auf vielen Geräten. In diese Richtung werden wir uns weiterhin bewegen, so dass die Leistungsfähgikeit noch mehr verbessert wird in Zukunft.

Replays wurden in Version 1.6 deaktiviert. Hat das geholfen die Leistungsfähigkeit zu verbessern?
Es wurde von uns erwartet, dass dies die Netzwerkleistungsfähigkeit verbessert (freezes, lags). Nun evaluieren wir Statistiken und das Feedback der Spieler.

Sind Trainingsräume schon fertig? Wann wird diese Funktion eingeführt?
Trainingsräume sind noch nicht fertig. Wir werden sie nicht in naher Zukunft einführen.

Was für Updates werden für Version 1.9 erwartet?
Neue Fahrzeuge werden in den nächsten Versionen hinzugefügt, unter anderem Amerikanische Panzerjäger und Deutsche mittlere Panzer, sowie Übergangspanzer wie der KV-2.

Wird der E25 für Blitz überarbeitet? Kann er im ersten Quartal von 2015 erwartet werden?
Dieses Fahrzeug wird seine besonderen Vorteile behalten. Erwartet ihn jedoch nicht im ersten Quartal.

Werden die Minimap Sektoren nummeriert, so wie in der PC Version von WoT?
Wir haben darüber nachgedacht. Wir warten auf die geplanten Verbesserungen der Minimap um diese und andere Erweiterungen einzuführen.

Werden französische Panzer eingeführt und wie werden sie vorgestellt?
French vehicles will most likely be introduced in several stages. Sehr wahrscheinlichen werden Französische Panzer nach und nach eingeführt.

Wann wird der Leopard-Zweig eingeführt?
In Version 1.9 oder 1.10.

Wird der Löwe rebalanced und verbessert?
Wir werden Hightier Fahrzeuge rebalancen. Der Löwe wird wohl auch betroffen sein. Laut Statistik schneidet er nicht gut ab.

Werdet ihr eine Option um im Spiel Client zusätzliche Effekte auszuschalten einführen?
We are working on effects performance optimization now. Wir arbeiten an der Leistungsfähigkeit der Effekte.

Testet ihr die Leistungsfähigkeit der Anwendung auf Intel Geräten? Sind Optimierungen speziell für Intelprozessoren geplant?
Wir sind nicht speziell an Intelprozessoren interessiert. Wir fokussieren uns derzeit auf die Optimierung der Engine Struktur, welche die Leistungsfähigkeit auf den meisten Geräten verbessern wird.

Welche Panzereigenschaften werdet ihr in der nahen Zukunft verändern?
Wir werden die Mittleren Panzer und die Panzerjäger geringfügig rebalancen.

Werdet ihr das Kampftutorial im Spiel verbessern und erweitern?
Update 1.8 wird ein beträchtlich erweitertes Tuturial enthalten. Außerdem werden wir Tipps für den Ladebildschirm einführen und wir werden für die nächsten Updates das Tutorial weiter entwickeln.

Kannst du uns verraten, was für große Änderungen in Update 1.8 kommen?
Es ist noch zu früh um genaueres zu verraten. Es wird erwartet, dass Missionen erscheinen. Spieler sollen mit Krediten, Erfahrung, freier Erfahrung und Besatzungserfahrung belohnt werden, wenn sie die Missionen erfüllen. Nach 1.8 werden wir individuelle Missionen einführen mit einzigartigen Panzern, Errungenschaften und Camouflage.

Werdet ihr Änderungen in der Grafik einführen?
Im Moment ist die Leistungsfähigkeit unsere Top Priorität. Die Grafik wird später verbessert. Trefferspuren, Beleuchtung, Gelände und Panzertexturen werden kommen.

Werdet ihr einen Schutz gegen das versehentliche Verkaufen eines Premiumpanzers realisieren?
Ja, werden wir. Jedoch wird dies nicht in naher Zukunft geschehen.

Welche Fahrzeuge werden die Britischen Panzerjäger in 1.8 ersetzen?
Neue Panzer, zumindest erforschbare Panzer, werden wahrscheinlich nicht in 1.8 erscheinen.

Wird es die Möglichkeit geben durch langes Halten des Feuerknopfes automatisch zu schießen?
Wir werden das untersuchen und denken darüber nach.

Werdet ihr den Matchmaker umgestalten, zum Beispiel höchstens ein Tier Unterschied?
Wir werden nicht zu ein Tier Unterschied wechseln in nächster Zeit. Wir glauben, dass dadurch die Vielfalt der Kämpfe abnehmen wird. In eine der frühen PC Versionen wurde versucht, eingebaute Module zu berücksichtigen, aber das System funktionierte nicht zuverlässig und war unvorhersehbar. Was den Matchmaker angeht, müssen wir damit arbeit was wir haben. Wir warten auf Verbesserungen seitens des WoT PC Teams.

Werden der T57 und der Bat-Chatillon vor Ende des Jahres erscheinen?
Nicht in der vorhersehbaren Zukunft.

Werdet ihr Tier X Premiumpanzer hinzufügen?
Nicht jetzt.

Wann werdet ihr den FCM 50 t einführen?
Dieses Fahrzeug wird dieses Jahr erscheinen.

Update 1.8 wird Missionen einführen. Werden individuelle Missionen erscheinen?
Blitz Missionen werden sich von denen der PC Version unterscheiden. Spieler werden ihre eigenen Missionen haben, der vom Spielfortschritt abhängt. Es wird maximal 3 Missionen auf einmal geben und bis zu 9 Missionen pro Tag. Es wird die Möglichkeit Missionen zu überspringen, die man nicht mag.

Wann werdet ihr den einzoom Bug beim Zielen auf Malinowka beheben?
Update 1.8 wird diesen beheben.

Könnt ihr Details zum Rebalancen der Top Tier Fahrzeuge (Tier VII-X) in 1.7 geben?
Wir haben die Panzerjäger generfed indem wir die unterstützenden Charakteristiken reduziert haben.

Wird es leichte Panzer bis Tier VIII in Blitz geben? Wenn ja, wann?
Wir wollen die leichten deutschen Panzer bis Tier VIII noch dieses Jahr einführen.

Wird es einen Forschungsbaum für chinesische mittlere Panzer noch dieses Jahr geben?
Darüber haben wir noch nicht entschieden.

Vor einiger Zeit (wahrscheinlich in 2013) wurde im Forum über Artillerieunterstützung diskutiert. Habt ihr diese Idee aufgegeben? Wird diese Fähigkeit irgendwann eingeführt?
Diese Fähigkeit wurde abgelehnt, weil es zu schwer war diese einzuführen. Diese Idee ist jedoch immer noch vorhanden.

Wann werdet ihr Trollzüge verbieten (damit sind Züge aus einem Hightier und einem Lowtier Panzer gemeint)?
Es ist einfach solche Züge zu verbieten, aber es ist schwierig Spieler zu erklären, warum so ein Verhalten unangemessen ist. Wir planen dennoch dieses Problem in der Zukunft zu lösen.

So weit der T-50-2 bedacht ist, wird dieser in Blitz als exklusiver Inhalt erscheinen?
Wir haben keine Pläne dieses einzuführen.

Wird es neue Spielmodi in naher Zukunft geben?
Wir entwickeln Missionen und Clanmodi. Untermodi vom normalen Kampf wird es nicht geben, da diese nicht unsere Erwartungen in 2014 trafen.

Wann werdet ihr ein Depot einführen?
Blitz wird kein Depot haben.

Werdet ihr blockierten Schaden in den Kampfresultaten mit einbeziehen?
Wir planen die Kampfresulate zu erneuern. Wir versuchen den blockierten Schaden mit aufzunehmen.

 

Quelle: http://wotbfanzone.de/overlords-fragen-antworten/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.