News Ticker

Weitere Informationen zu World of Warships

Supertest, Pan-Asiatische Zerstörer

Die Nebelwände aller verbesserbaren Zerstörer wurden verändert und haben nun alle die selben Werte:

Zeit zum Starten – 40 Sekunden;
Aktive Zeit – 60 Sekunden;
Nachladezeit– 90 Sekunden für Standard und 60 für Premiumausrüstung;
Anzahl Ladungen– 4 Standard und 5 Premiumausrüstung.

Durch verringerte Ladezeit lassen sich Nebelwände nun nutzen, um nach erfolglosen Angriffen auf Zerstörer zu entkommen. Außerdem kann man sich tarnen, wenn man auf den Gegner feuert. D

Update 0.6.12

Neue Standardtarnung – Typ “59”:
Schiffssichtbarkeit um 3% verringert;
Feuergenauigkeit des Gegners um 4% verringert;
Verdiente EP um 200% erhöht;
Kosten: 125 Dublonen.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.