News Ticker

Weitere Inhalte und Änderungen mit World of Warships Version 0.6.9

Mit 0.6.9 wird eine neue Kampagne kommen, gemeinsam mit neuen Sammelgegenständen und dem legendären Kapitän Yamamoto.

Wenn man die Kollektion komplettiert, soll man folgende Fähigkeiten erhalten:

  • Die Basisfarbschemata aller japanischen Schiffstarnungen ändern.
  • 2 Erinnerungsflaggen an japanischen Schiffen anbringen.

Außerdem wird eine neue Mechanik eingeführt: “Nebelfeuer-Strafe”:

Schiffe, die im oder neben einem nebelschirm schießen, beschleunigen dessen Verschwinden, wie genau ist noch nicht bekannt. (Sekundärgeschütze, FlaKs und Torpedos werden keine Strafen verursachen).

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Weitere Inhalte und Änderungen mit World of Warships Version 0.6.9

  1. ****”Außerdem wird eine neue Mechanik eingeführt: „Nebelfeuer-Strafe“:

    Schiffe, die im oder neben einem nebelschirm schießen, beschleunigen dessen Verschwinden, wie genau ist noch nicht bekannt.*** *hoffentlich kommt das endlich 😀 damit die nebel fuzies mal den nebel für das benutzen für das der gedacht ist , nämlich nicht um unendeckt zu schiessen sondern nur für die verteidigung / flucht. ****”(Sekundärgeschütze, FlaKs und Torpedos werden keine Strafen verursachen)”.**** das ist auch io und sollte nicht engeführt werden denn wenn der gk durch den nebel fährt ist der nebel ja gleich aufgesaugt 🙂

    • also ich hab lang nicht mehr gespielt, aber im Ami DD im nebel schießen ist das einzige was die konnten, fand ich jedenfalls…Nur zur flücht nutzen? Wär ich nie drauf gekommmen, da bringt der nix^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.