News Ticker

Wöchentliche Aufträge: Das Ass der Asse

Kommandanten,

während der letzten Februarwoche erwarten wir nichts weniger als vollendete Leistung von euch! Einwandfreie Taktiken, beispiellose Teamarbeit und gnadenlose Effizienz – das sind die Eigenschaften eines echten Asses und eines wahren Frontschweins auf dem Schlachtfeld! Erledigt die folgenden Aufträge und beweist, dass ihr tatsächlich zu den Besten der Besten gehört:

Wöchentlicher Auftrag 1
Ziel Zerstört mindestens zwei gegnerische Fahrzeuge und verursacht Schaden in Höhe von mindestens 3.000 Punkten in einem einzigen Gefecht
Belohnung Doppelte Mannschaftserfahrung für das Gefecht
Voraussetzungen
  • Stufe IV und höher
Bedingungen
  • Nur Zufallsgefechte
  • Überlebt das Gefecht

Ihr erhaltet die Belohnung jedes Mal, wenn ihr das Ziel erfüllt.

 

Wöchentlicher Auftrag 2
Ziel Erspielt euch die Medaille Waffenbrüder
Belohnung Doppelte Mannschaftserfahrung für das Gefecht
Voraussetzungen
  • Stufe IV und höher
Bedingungen
  • Nur Zufallsgefechte

Ihr erhaltet die Belohnung jedes Mal, wenn ihr das Ziel erfüllt.

Diese Aufträge sind vom 25. Februar, 06:10 Uhr bis 1. März, 6:00 Uhr verfügbar.

Quelle: http://worldoftanks.eu

3 Kommentare zu Wöchentliche Aufträge: Das Ass der Asse

  1. Die werden auch immer knauseriger mit den Missionen.. 2x Mannschaftserfahrung ist ein Witz.

    • Na ja, aber mal ganz ehrlich, es kann auch nicht ständig “Hoch”-Zeit sein – Ich habe im Dezember 35 MIO Credits ausgegeben, die ich seitdem locker mit deutlichem Plus wieder einspielen konnte, ohne mich sonderlich anzustrengen …
      Einerseits finde ich es gut, dass die Missionen über die Zeit gleichmässig verteilt sind, so dass es nicht mehr so schlimm wie früher wenige Tage lang einen totalen Run gibt, andererseits finde ich es zwischendurch auch fast schon erholsam, mal nichts hinterherrennen “zu müssen” (weil man es sich so einbildet, ja ja, ich weiß).
      🙂
      Also mal eine Woche locker fun-zocken, ist auch fein 🙂

  2. Das wird auch immer weniger und immer einfallsloser mit den Wochenaufgaben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.