News Ticker

World of Tanks – Änderung an der Panzerung des KV5 und des IS6 in Patch 9.13

Zusätzlich zum neuen HD-Modell wird der KV5 auch panzerungstechnisch erneuert. Oben rechts in den Bildern könnt ihr sehen, auf welchen Patch sich das jeweilige Bild bezieht.

Und hier die Änderungen am IS6:

Quelle: thearmoredpatrol.com & ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

6 Kommentare zu World of Tanks – Änderung an der Panzerung des KV5 und des IS6 in Patch 9.13

  1. Das sind ja auch beides solche Papierpanzer.

  2. KV5 ist ok, IS-6 puh der ist jetzt schon ne harte Nuss… und die Fahrerluke bekommt ja mal nen extremen Buff. Ich sehe ihn so schlecht zu balancen: TopTier gegen Tier7 und Tier6 frontal und seitlich nahezu Immun und selber teilt die Kanone ordentlich aus, in Tier 9 ist die Panzerung kaum mehr Wert als jetzt, gleichzeitig kann man fast nur noch mit HE überhaupt Schaden machen. Sehr ähnlich dem Typ59 damals. Ich find schon den IS3 haben sie mit dem HD-Modell imba gemacht bzw unnötigt gebufft.

  3. Ähm. Also sorry die Buffs kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es sind beides Premiumpanzer die eben andere Vorteile bieten sollen aus unbesiebar zu sein. Der KV5 war mit richtiger Spielweise ok, der IS6 eh schon standard in jedem Gefecht… Finde ich nicht gut!

  4. Also sorry aber der KV-5 ist mittlerweile richtig schlecht geworden. Es prallt fast keiner mehr ab. Und das lässt sich mit der Gun (167pen) nicht ausgleichen. Find ich sehr gut was WG da macht. Nur weil du ihn nicht fährst………..

  5. Naja ich persönliche gehe davon aus, dass wenn man schon irgendein Spiel streamt es man schon draufhauen sollte (zumindest bei MMO Games). Ich frage mich sowieso warum man als (ich nenne das mal) “unterdurchschnittlicher” Spieler unbedingt streamen muss, bzw. welche Deppen da zu schauen und das noch toll finden wie er Panzer fährt… (ich gehe hier von einem 08/15 Spieler kurz vor AFK-Bot aus). Ganz ehrlich, bevor ich mir sowas anschaue kann ich auch im Gefecht suiciden und dann im Zuschauermodus den Bobs zuschauen, das zieht wenigstens weniger Bandbreite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.